Murphy´s GTI

  • Ich bin auch gespannt =)
    Sollte man die Domlager beim wechsel des Fahrwerks mit tauschen? Also ich meine aber neue originale Domlager.

  • Wenn achon einmal alles raus ist würde ich es gleich mit machen, wenn es 2 Monate später Geräusche macht ärgert man sich nur.

  • Wagen gefällt mir :thumbup:


    Hab die Motec auch, nur in 19"


    Bei mir wird auch schwarz auf schwarz kommen, beste Kombination!


    140er kommt bei mir rein :whistling:
    Domlager lieber gleich mit rein

  • Okay, dann tausche ich die direkt mit.


    Vielen Dank =)
    Aber bei 19 Zoll sind sicherlich Anpassungen nötig oder?

  • Ja mit 19er muss was gemacht werden! Aber ich will sowieso ziemlich runter, da ist das nicht umgänglich :D


    Breite Kotflügel kommen bald und dann kann ich noch n gutes Stück runter :thumbup:

    Hoffmänn

  • Die Freunde vom TÜV stellen sich hier ganz schön an ...
    Deshalb war erst die Überlegung, dass 110er zu verkaufen und dafür das 80er zu holen. Hab jetzt aber vielleicht einen Prüfer in Leverkusen, der trägt solche Fahrwerke auch ein.
    Ich habe das 110er nur mal eingestellt und wollte sehen, was preislich so geht.

  • Fahr doch im Notfall einen größeren Tuner an. Auch wenns mal paar km mehr sind ;)

    Hoffmänn

  • Ihr habt recht und ich hab nochmal nachgedacht. Ich behalte das Fahrwerk. Irgendwie bekomme ich das schon eingetragen

  • Wohnst du in Tönisheide? Du kommst mir ständig Dellerstr entgegen, Freitag hab ich dich in TÖ an der Spinne angehupt, saß aber im Sprinter.

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

  • Wohnst du in Tönisheide? Du kommst mir ständig Dellerstr entgegen, Freitag hab ich dich in TÖ an der Spinne angehupt, saß aber im Sprinter.

    Inzwischen wohne ich in Velbert ;D
    Muss ich mal drauf achten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!