Rückfahrkamera im VW Emblem (grau lackiert) + Kabelsatz

  • Ich verkaufe eine VW Rückfahrkamera, die im Emblem eingearbeitet ist. Die Teilenummer ist 5K0 827 469 AQ (original VW Teil). Der Hintergrund, an dem das VW Zeichen befestigt ist, wurde in dunkelgrau lackiert - dadurch wirkt ein silbernes oder schwarzes VW Emblem noch edler. Wahlweise kann dadurch auch sehr einfach drüber foliert werden, da die Folie auf Lack besser hält als auf dem serienmäßigen Plastik.


    Zusätzlich wird ein Kabelsatz (neu) mitgeliefert, der die Kamera mit dem Navi verbindet (alles Plug&Play).


    Hier ist der Link zu den Bildern: Drück mich


    Preislich steht 380 in der Anzeige. Bei Interesse kann ich hier jedoch noch etwas Forumsrabatt gewähren ;)

  • Der Link funktioniert leider nicht mehr. Falls Interesse besteht, kann ich natürlich die Fotos per Mail verschicken - kein Problem.


    Den Preis setze ich auf 350€ herab, da sich bis jetzt noch kein Käufer gefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!