sportsitze mit Airbag?

  • Hi,


    ja die gibts es. Die waren Serie beim Trend- und Highline. Wenn Du welche brauchst, meld dich per pn , ich hätte noch welche hierstehen.


    Gruss

  • Ich glaub sie meint "richtige" Sportsitze, so Halbschalen denk ich. ?(

  • Hi,


    ach so, dann hab ich das jetzt falsch verstanden.
    Simone, sag doch mal genau, wie Du das jetzt meinst?


    Gruss Bernd

  • ich meine halbschalensitze. Wie von Recaro vom Golf Gti. Denn ich habe auch Schrotgurte und die müssen durch die 2 Löcher:)

  • Seit wann hat denn ein G4 Schalensitze mit "Löchern" ? ?(


    Zeig doch mal Bilder !

  • hi ich meinte, ich brauche Halbschalen sitze wie von Recaro mit seitenairbag, nur von ne andere Firma. denn die von Recaro sind zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!