Frontlippe V6 4Motion

  • Hallo Leute


    Hat jemand von euch die Frontlippe vom V6 Motion auf nem Golf IV 1.6er 16V?
    Würde die mir gerne bestellen,nur weiß ich nicht,ob die 100%tig passt.




    MfG,-=DOM=-

  • Hab die Frontlippe vom V6 auf meinem 1.6 16 V BJ 2002 drauf.
    Paßt ohne Probleme.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hab auch die Frontlippe bei menem TDI
    und die passt 100 %ig genau, obwohl die bei VW
    meinten die passt nicht.
    Haben nicht immer recht.
    Kannst ruhig kaufen, sieht cool aus.. :D

    1,9 tdi dsg, climatronik, xenon, standheizung, 4-türer, rns300, mfl, shz, alarm, mal, tempomat , in BMP.

  • Vielen dank Leute,das Teil werde ich mir dann bestellen.

  • natürlich passt die... aber ich würd an deiner stelle lieber die vom 150PS tdi nehmen, die hat wenigstens keine komischen auspaarungen die aussehen wie abgerissen beim aufsetzen....



    PS: aussehen tun sie im 1. moment bei gleich....also die 4 motion tdi FSL sieht net groß anders aus von vorne bis auf dei nicht vorhandene ausspaarung und sie ist glaub ich sogar billiger....

    Einmal editiert, zuletzt von DerMark ()

  • Moin,


    also @ DerMark da muss ich Dich korrigieren. Hab selber die vom 150PS TDI und die hat auf der Fahrerseite nen offenen Lufteinlass, der auf der Beifahrerseite geschlossen ist.


    Hab selber den 1,6l 16V und passt einwandfrei.


    Greetz Wolf

  • Zitat

    Original von VW Wolf
    also @ DerMark da muss ich Dich korrigieren. Hab selber die vom 150PS TDI und die hat auf der Fahrerseite nen offenen Lufteinlass, der auf der Beifahrerseite geschlossen ist.
    Greetz Wolf


    Da muss ich dich leider korrigieren. :D

    Beide Öffnungen sind offen und keine Aussparung für Getriebekühlung wie bei der V6 Lippe. ;) :))


    @DOM


    kauf dir die Lippe aber aber net bei Ebay ;) Meistens sind diese beim VW-Dealer billiger :))


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Also ich fahre den 150 PS TDI (das ganze Auto, nicht nur die Lippe ;-))
    und die eine Öffnung ist zu!!!!! Aber sowas von zu!!!!! Datt glaubt ihr gar nicht!!!!!!!!
    Aber aufmachen kann man die ja trotzdem, einfach mit einem scharfen Messer, geht ganz leicht......;-)


    MFG


    -wilko-

  • Ich hab die Lippe bei VW nachträglich gekauft. Die Öffnungen waren
    seitlich beide zu. Aber ich hab sie mit nem scharfen Messer aufgemacht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Ich hab die Lippe bei VW nachträglich gekauft. Die Öffnungen waren
    seitlich beide zu. Aber ich hab sie mit nem scharfen Messer aufgemacht.


    Ja bei der V6 ist das ja auch normal :D :rolleyes:


    Gruss


    dennis

  • also ich hab die auch drauf.
    passt eigentlich einwandfrei!


    nur bei mir sind die löcher zu.
    ich weiß net ob ich sie aufmachen soll.


    kann einer mal ein bild posten, wo die löcher offen sind...?!?!?!?
    BITTE!!!!


    DANKE!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich kann momentan mit keinem bild dienen, da ich die lippe lackiere, aber wenn wann die vom großen TDI bei VW bestellt bekommt man sie mit offenen Lufteinlässen und ohne Aussparung für die Getriebekühlung wie beim V6.

  • Also ich hab mir meine bei VW bestellt und als ich sie dann zu hause drangeschraubt habe, hab ich festgestellt, dass laut der Teilenummer es doch die vom V6 ist und VW noch schnell die Lüftungsschlitze rechts und links rausgedremelt hatte.
    Hätte mir sonst auch die V6 bestellen könne, nur ich wollte ja die Tagfahrleuchten dort unten reinsetzten und wollt mir Arbeit sparen. :D
    Mußte dann aber trotzdem noch etwas rausdremeln,weil die TFLen nicht ohne weiteres rein passen wollten. :O

    Gruß Michael

  • vor 2 monaten direkt beim teilecenter wolfsburg unter 4 motion tdi FSL gekauft...


    [Blockierte Grafik: http://img60.exs.cx/img60/1131/Bild072.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img60.exs.cx/img60/168/Bild073.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img60.exs.cx/img60/1264/Bild074.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img60.exs.cx/img60/2920/Bild075.jpg]






    kann sein, dass es vielleicht bei den alten anders war..... bezahlt hab ich glaub ich 38€ ohne mwst also voll günstig...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!