Jom LED rückleuchten

  • Ich hatte mit meinen dectane das selbe....erst waren sie undicht dann flackern leds und zack haste tetris in der rückleuchte:thumbdown:
    Wobei ich sagen muss dass ich an den Modellen Passat und Golf plus oft defekte leds sehe. Diese sind ja ab Werk verbaut und meines Wissens nach auch von valeo


    tapatip Rechtschreibfehler inbegriffen

  • Ich hatte mit meinen dectane das selbe....erst waren sie undicht dann flackern leds und zack haste tetris in der rückleuchte:thumbdown:
    Wobei ich sagen muss dass ich an den Modellen Passat und Golf plus oft defekte leds sehe. Diese sind ja ab Werk verbaut und meines Wissens nach auch von valeo


    tapatip Rechtschreibfehler inbegriffen

    Jupp, bei jedem GOlf 5 flackern die LED's vom BLinker :D

  • Ich hatte bei meinen Rülis von Dectane keine Probleme von Dichtigkeit.. Ein Monat vor Ende Garantie (2 Jahre) ist eine Led ausgefallen..Waren auch die Kirschroten,da diese ausverkauft waren habe ich ich dann ein nagelneues Set bekommen aber dann die abgedunkelten. Kurzfassung,es gab nichts zu bemängeln ;)

    >> Biete VCDS-Codierung im Landkreis Aurich <<

  • Ich hatte bei meinen Rülis von Dectane keine Probleme von Dichtigkeit.. Ein Monat vor Ende Garantie (2 Jahre) ist eine Led ausgefallen..Waren auch die Kirschroten,da diese ausverkauft waren habe ich ich dann ein nagelneues Set bekommen aber dann die abgedunkelten. Kurzfassung,es gab nichts zu bemängeln ;)

    Doch gibt es: DIe LED-Technik, die sich eigentlich durch eine außerordentlich hohe Lebensdauer prägt, fallen zuhauf früh aus. Billigware

  • Was ist eig los mit dir?
    Ist mir jetzt in letzter Zeit schon häufiger aufgefallen..


    Du redest alles schlecht, was dir vor die Nase fällt.



    Meine Dectane haben überhaupt 0 Probleme gemacht und mit dem Kundenservice hatte ich auch keine Probleme.
    Haben super nett und schnell geantwortet (ging um die Einbauanleitung).
    Später hab ich die dann nochmal kontaktiert, weil ich dachte die wären defekt.
    Lag aber an einer falschen Codierung.
    Dectane wollte mir direkt Ersatz schicken, damit ich nicht ohne Rückleuchten da stehe.


    Hast du überhaupt schonmal welche von JOM oder Dectane gehabt?
    So wie's aussieht, hast du nur schlechte Bewertungen/Erfahrungen dazu gelesen.
    Wie so sollte man auch nen Thread auf machen, wenn man mit den Dingern top zufrieden ist?


    Und jetzt du, HotMild..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Mit "tetris"waren aufgefallene leds gemeint.
    Gute Erfahrungen hab ich mit den scheinwerfern und rückleuchten am Golf 4 gemacht.die liefen einwandfrei bis verkauf

  • Mit mir ist nichts los,


    außer das ich schlechte Erfahrung mit Dectane Rücklichtern sowie Scheinwerfer habe an meinem vorigen Auto.
    Stören tut mich das die gleichen Probleme zuhauf auftreten. Sicher gibt es auch leute die nie Probleme damit haben,
    aber hier unterstützt man Fernost-Produkte die gegen jedes Menschenrecht verstoßen und dann für eine Mark in Europa verkauft
    werden. Das ist meine persönliche Einstellung, darauf gehe ich jetzt auch nicht weiter ein. Dectane ist aber faktisch nicht annähernd
    Qualitativ wie z.B. Hella. Den guten Kundenservice können sie sich erlauben, da in China wieder 5 Leute für 0,30 Cent pro Stunde den
    nächsten Ersatzscheinwerfer für dich zusammenkleben.


  • Was denkst du wo deine SW Rückleuchten Handys TV Telefon Staubsauger usw kommen? Und jetzt sag nicht: Nicht aus Fernost.



    Hab meine Jom zwar noch nicht lang aber mit ein ganz klein bisschen geschick passen die dinger 100%. Und kaputt ist bis jetzt auch nix. Dicht sind sie auch 100%. Egal ob HDR oder Waschstr. oder Regen.


    Also kann mich bis jetzt nicht beklagen.

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • valeos zu teuer? also die dectane kosten um die 200-250€ .. und valeos bekommt man schon neu für 260€ .. preislich ist da nicht son riesen unterschied.
    ich hätte sie mir schon längst geholt, finde den kontrast von meinem BMP zu den valeos zu extrem .. daher kirschen und fertig.

    Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01


    ________________________________________________


  • Hatte

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hatte

    Hast du noch Bilder als die noch verbaut waren? Überlege mir die zu kaufen. Du hast ja auch ein schwarzen Golf, passen diese dunklen Leuchten auf ein dunkles Heck oder sieht es verschwunden aus?

  • Klar hab ich noch Bilder.


    Musst mal in meine Fahrzeugvorstellung gucken.


    Aber ich sag mal so.. Schwarz auf schwarz sieht immer verloren aus :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Du brauchst jetzt langsam mal ne Freundin Tim. Bist ja nur noch im Forum unterwegs :D :D


    Back to Topic : schwarze Rückleuchten auf schwarzem Auto sieht kacke aus :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!