Suche Leute die meine Felgen fotografiert haben

  • Zitat

    Original von DannyR.


    Das Problem an so einem Video ist ja auch das es kein Stück so rüberkommt wie es wirklich war. Wenn jetzt Feldi nicht seine Kommentare gelassen hätte und man den Drehzahlmesser nicht so gesehen hätte, würde auch jeder denken wir haben irgendwo ne Kaffeefahrt gemacht. :D


    daraus leite ich jetzt mal 2 Sachen ab:
    1. Das Video von Mister Golf muss ran :D
    2. Anmeldung zur Probefahrt während des Abschlusstreffens :D 8)

  • Ich hatte ja mit DANY am Samtagabend alleine das vergnügen die Serpentinen von Gladenbach zu geniessen… war nur geil… LEISTUNG MUSS HER…


    … und umso schneller kriegen wir die Burschen wegen den Nabenkappne…


    BK

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Ich hatte ja mit DANY am Samtagabend alleine das vergnügen die Serpentinen von Gladenbach zu geniessen… war nur geil… LEISTUNG MUSS HER…


    … und umso schneller kriegen wir die Burschen wegen den Nabenkappne…


    BK


    Ja nur Du und ich! :D Weil deine Frau meinte besser nicht mitzufahren weil sie sonst mein Auto besudeln würde. :D Hat schon Spaß gemacht.

  • Dany:
    War wirklich geil… glaube beim nächsten Mal muss bei mir auch eine „KLeinigkeit“ gemacht und getestet werden… waren ja alle von einer Arbeit und auch deinem R begeistert…


    … und noch was… soweit ich das beurteilen kann… beherrscht Du dien Auto auch sehr gut ** DAUMEN HOCH** und allzeit weiterhin gute Fahrt…


    …das nächste mal fahre ich wieder mit… 8)


    BK

  • @DannyR


    Hab ein Foto von Sonntag morgen (schau dir mal meine Fotos an), da war die Kappe noch drauf. Auf dem Video von Sonntagmorgen hab ich die auf der linken Seite glaub ich auch gesehen. Die hast du wohl wirklich beide auf der Heimfahrt verloren. :(

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • nh4u


    Man man man! So ein sch...! Naja hätte ja eh am Ergibnis nix geändert das sie weg sind. Ich hoffe das Viper-Motorsport noch welche auf Lager hat. Sonst wirds bestimmt teuer. :(

  • Das hoff ich für dich auch. Ist schon ärgerlich.

  • Hi Leute


    Bilder und Videos sind per Post unterwegs zum Benny.
    da ich nur isdn habe ist das mit dem versenden so ne sache und das sind mal locker 700 MB alles zusammen.


    Aber auf meinen Bildern sind die Deckel auch noch drauf..... muss aber zur sicherheit noch al genau schauen..



    Gruss
    MisterGolf4



    //edit MOD das Video gehört in den Bilder Thread... DANKE

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!