Neue Scheinis einbauen wie SRA demontieren?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Scheinis einbauen wie SRA demontieren?

      Hey, habe jetzt alles durchgesucht. Die abdeckungen von den Zylindern habe ich runter von der SRA.
      Wie mache ich die Leisten nun ab? ?(

    • Die sind geklipst. Meine waren auch ziemlich fest. Plastikkeil drunter und raus hebeln.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • GodsSon66 schrieb:

      Sind da auch Glühbirnen drin? Codieren musst du nix

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1
      Hab ich mich auch gefragt, leuchten tut nix. Oh Gott, dazu muss der Scheinwerfer wieder raus, um an das Standlicht vernünftig dran zu kommen ;( ich brech ab, die Tortur von vorn :D
    • GodsSon66 schrieb:

      Das kontrolliert man doch vorher :D

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1
      nachher ist man immer schlauer, versuche morgen erstmal mit einer Spitzzange dran zu kommen, die standlichtbirne ist nur in eine GUmmimanschette gesteckt, also nicht geschraubt, richtig?
    • speikx schrieb:

      richtig.
      kommt man aber auch mit der hand hin aber mühsam
      ich probiers morgen, danke euch ;) dann kommen direkt die Philips Signal Lamp orange rein, dann passt es mit dem US-Standlicht.

      Die Nebelscheinwerfer wollte ich morgen gelb folieren. Dazu muss auf der Beifahrerseite eine schraube gelöst werden, dann können beide seiten die Abdeckungen einfach abgezogen werden?! gibt es da auch einen bestimmten punkt woran ich ziehe?