Neue Scheinis einbauen wie SRA demontieren?

  • Hey, habe jetzt alles durchgesucht. Die abdeckungen von den Zylindern habe ich runter von der SRA.
    Wie mache ich die Leisten nun ab? ?(

  • Die sind geklipst. Meine waren auch ziemlich fest. Plastikkeil drunter und raus hebeln.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hat geklappt, man muss außen anfangen 8o
    Jetzt hab ich mit den Xenonlook von Hella aber die Fehlermeldung standlicht vorne li + re defekt. Überwachung codieren?!

  • Sind da auch Glühbirnen drin? Codieren musst du nix


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Sind da auch Glühbirnen drin? Codieren musst du nix


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    Hab ich mich auch gefragt, leuchten tut nix. Oh Gott, dazu muss der Scheinwerfer wieder raus, um an das Standlicht vernünftig dran zu kommen ;( ich brech ab, die Tortur von vorn :D

  • Das kontrolliert man doch vorher :D


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Das kontrolliert man doch vorher :D


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    nachher ist man immer schlauer, versuche morgen erstmal mit einer Spitzzange dran zu kommen, die standlichtbirne ist nur in eine GUmmimanschette gesteckt, also nicht geschraubt, richtig?

  • richtig.
    kommt man aber auch mit der hand hin aber mühsam

  • richtig.
    kommt man aber auch mit der hand hin aber mühsam

    ich probiers morgen, danke euch ;) dann kommen direkt die Philips Signal Lamp orange rein, dann passt es mit dem US-Standlicht.


    Die Nebelscheinwerfer wollte ich morgen gelb folieren. Dazu muss auf der Beifahrerseite eine schraube gelöst werden, dann können beide seiten die Abdeckungen einfach abgezogen werden?! gibt es da auch einen bestimmten punkt woran ich ziehe?

  • du kannst sie im eingebauten zustand auch folieren aber schöner wird es im ausgebautem.
    wie man die ausbaut weiß ich leider nicht

  • Nachdem du sie Schraube raus hast einfach an den Lamellen ziehen. Da passiert nix.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!