Golf V GTI aus Berlin von NewbeDie

  • Update wäre noch,
    Soundanlage einbauen.


    Hat jemand vorschläge was gut ist und sich so verbauen lässt, damit man den Kofferraum noch benutzen kann?
    Hätte so an 1000€ gedacht als budget.

  • Netten hobel hast du da! :)
    Ist farblich (türkis) nicht ganz so meins, aber das Gesamtkonzept ist in sich stimmig und macht wirklich was her! :thumbup:


    Willst du das Heck unter Umständen auch noch in Wagenfarbe lackieren? Wie sieht's mit Innenraum aus? noch was geplant?


    lieben gruß aus Wien!

  • schaue bei frank miketta vorbei, da bekommst du sound!
    ist bombastisch!

  • TheViolence
    Vielen Dank! :)
    Das Heck, Front und seitenschweller werden in Wagen Farbe lackiert wenn die neue Aga rein kommt. Da ich mir noch nicht schlüssig bin ob R32 oder Standard :)


    Innen hatte ich überlegt ob ich noch den Tür öffner oder die Chrome leisten mache.
    Ansonsten die Beleuchtung vom Kombi, Klima usw auf weiß oder Mint umlöten :thumbup:


    aesop
    werde ich mal vorbei schauen, vielen Dank :)



    Höre auch gerne Vorschläge! :thumbup:

  • Auch mal ein hallo hier im Forum :thumbup:


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Vielen Dank Toobie :D
    Ist dein Handy wieder startklar? :P

  • TheViolence
    Vielen Dank! :)
    Das Heck, Front und seitenschweller werden in Wagen Farbe lackiert wenn die neue Aga rein kommt. Da ich mir noch nicht schlüssig bin ob R32 oder Standard :)


    Innen hatte ich überlegt ob ich noch den Tür öffner oder die Chrome leisten mache.
    Ansonsten die Beleuchtung vom Kombi, Klima usw auf weiß oder Mint umlöten :thumbup:

    Gerne!


    In Wagenfarbe klingt schon mal sehr vernünftig!
    Zum Heck; R32 finde ich persönlich ist schon zu sehr ausgelutscht - wie wärs mit dem Indi-Heck? Sollen die Auspuffrohre auch sichtbar herausstehen?
    Innenraumtechnisch ist Mint sicherlich ein hingucker! Bin schon gespannt auf updates! Weiter so! :thumbup:

  • Hey,


    ich melde mich mal wieder zu Wort :)
    Leider gibt es kein Mint als Plcc2.


    Habe jetzt ein Grün gewählt. Lade heute abend mal Fotos hoch. Habe mich am Ambientenlicht probiert :)



    Kenne das Indi Heck glaub nicht.
    Auspuffrohre müssen nicht unbedingt zu sehen sein wenn kein R32 Style. Hauptsache der Sound stimmt :thumbup:

  • Hallo,


    auch von mir ein willkommen aus dem Berliner Raum :thumbup::thumbup:

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Danke Maddin :)


    Hier ein Bild vom Ambientenlicht und ich habe noch ein paar Sachen umgelötet.


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150630/temp/idbuagd6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150630/temp/sp798vzi.jpg]


    Leider im Hellen gemacht, kann am Wochenende gerne mal eins im Dunkeln machen.
    Einzige was mich am Ambientenlicht stört, das es nicht gleichmäßig beleuchtet ist.


    Kann gerne bei Bedarf auch ein TuT machen falls Bedarf besteht.

  • Dein Golf steht sehr gut da und zieht die blicke auf sich. #eisessen :thumbup:
    Schön umgesetzt Rainer fehlt nur noch Heck und schweller.
    Das grün gefällt mir passt gut ins Konzept. Weiter so


    Gruß Fritz

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Vielen Dank Fritz :)


    Ja das beim Eis essen ist öfter so xD. Hatte aber etwas Angst nachdem sie das 3.mal vorbei gekommen sind. :whistling:


    Denke in 3-4 Monaten kommt Aga und Heck, Seitenschweller, Front Lackierung :).


    Wenn jemand Plcc2 in Mint hat, kann er die gerne Posten, dann würde ich mir die Arbeit nochmal machen :thumbup:

  • Die Ambientenbeleuchtung kannst gern mal ein TuT machen ;)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Haha geil! Innenraum hast du mal geil gepimpt!! Sieht man nicht alle Tage! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Auto am Freitag live gesehen, gefällt sehr gut. Tiefe wirkt auf Bildern nicht wie real. Real sieht er deutlich tiefer aus! :thumbup:

    Ok.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!