Golf V GTI aus Berlin von NewbeDie

  • Ja, dass öffnen ist nicht schwer.
    Ordentlich verschließen geht so :)
    Selber lackieren würde auch noch gehen. Soll aber ordentlich werden.
    will Klavier Lack und mind.

  • Habe jemanden gefunden der die Scheinwerfer öffnet und nach Wunsch Lackiert. Wird danach so verschlossen das die nie wieder geöffnet werden können, damit geben die Garantie, dass 100% Dicht.

  • Mit SikaFlex wird das genauso dicht und du kannst später wieder öffnen (erhitzen). Man hat nie Sicherheit ob sich der Lack mal hebt usw.


    Da wäre ich dann doch ganz froh wenn ich es später nochmal auf bekomme.

  • Hab meine auch selber geöffnet, die Teile zum Lackierer gebracht und werd die jetzt irgendwann mal zsm bauen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Also das Cockpit hast du ja echt geil hinbekommen! Weiter so! :thumbup: :thumbup:
    Speziell das KI gefällt mir sehr gut, auch wenn es an einen "Tschechenbenz" erinnert ;)

  • So, ich melde mich mal wieder :)


    Habe mich heute ran gemacht um den LLK vom HG einzubauen.
    Lief alles soweit ganz gut, nur habe ich das Alu Rohr auf der Beifahrerseite nicht ab bekommen.
    Da ist oben ein Metall Ring, keine Schelle oder Klammer. (Bild im Anhang).


    Desweiteren passt der LLK kaum rein weil der größer ist. Der Klima Kondensator passt nicht mehr richtig drüber. Kumpel meinte einfach mit dem Hammer die Seite therapieren xD jemand schon einmal den LLK verbaut?


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151024/z58fjnt4.jpg]

  • LLK ist getauscht :thumbup:
    Das Rohr habe ich auch raus bekommen, ganz oben ist eine Klammer am Ende des Schlauchs. Dann habe ich den Metall Ring einfach mit der Dremel bearbeitet.
    Aber HG ist auch nicht das was es sein soll, schon bei der Ansaugung geflucht und der LLK ist auch nicht wirklich besser :whistling:


    Das Rohr was von der Drosselklappe kommt passt auch nicht mehr perfekt, nur die obere schraube ist jetzt drin.


    Das neue Alu Rohr auf der Beifahrerseite, da wird es auch eng. Wenn ich voll einschlage, dann habe ich bisl weniger als Zeigefinger Breite. Auf der anderen Seite des rohres passt auch nur der Zeigefinger zwischen und es ist nicht mehr befestigt.


    Jetzt kann die Aga kommen :thumbup:

  • Ich auch, vom Mind wird man nur einen Streifen sehen.
    Mittwoch ist es endlich soweit :love:

  • Sauber!


    Jetzt passen die Reflektoren auch zu den Rückleuchten :thumbup:


    Wie aber irgendwas fehlt da noch am Heck?!:eek: :D


    Grüße
    Niklas

  • Mind ist überhaupt nicht meine Farbe aber ich muss sagen mit dem Grau kommt es ganz gut 8)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ok..


    noch erkenne ich wenig Sinn warum die Aussparung für den Diffusor türkis lackiert worden ist. Sieht man davon später was mit dem schwarzen Diffusor der noch drauf kommt?

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!