Suche Frontstoßstange Golf 6 ( kein gti ! )

  • GTI Edition 35 Front mit weiß lackierten U und entfernten Neblern :D
    Passen tut sie bestimmt. Nur ob man Schlossträger wechseln muss kann ich dir nicht sagen :D


    Schaut übrigens nach Tom seinem aus :D
    Golf 6 Kleiner Turbo Candy ;)

  • Schlossträger muss nicht gewechselt werden, aber der Waschbehälter und paar andere Kleinigkeiten... Lese dich doch mal noch ein wenig im Forum ein, ist hier und da schon mehrfach beschrieben...

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • GTI Edition 35 Front mit weiß lackierten U und entfernten Neblern :D
    Passen tut sie bestimmt. Nur ob man Schlossträger wechseln muss kann ich dir nicht sagen :D


    Schaut übrigens nach Tom seinem aus :D
    Golf 6 Kleiner Turbo Candy ;)

    okay danke also die stoßstange ist sozusagen custom und kann man nicht kaufen :D
    danke. :P

  • Du kannst die klar kaufen und dir so herrichten? !

    ja ohne herrichten meinte ich :D
    also was wäre alles zu verändern wenn ich eine gti stange montiere bzw was muss alles verändert bzw gekauft werden?
    ich habe Nebelscheinwerfer stellen die ein problem dar ? ich habe KEINE xenon scheinwerfer also fällt die reinigungsanlage schonmal weck oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von golfmk6guy ()

  • GTI Edition 35 Front mit weiß lackierten U und entfernten Neblern
    Passen tut sie bestimmt. Nur ob man Schlossträger wechseln muss kann ich dir nicht sagen

    Schaut übrigens nach Tom seinem aus
    Golf 6 Kleiner Turbo Candy

    GTI Edition 35 Front mit weiß lackierten U und entfernten Neblern :D
    Passen tut sie bestimmt. Nur ob man Schlossträger wechseln muss kann ich dir nicht sagen :D


    Schaut übrigens nach Tom seinem aus :D
    Golf 6 Kleiner Turbo Candy ;)

    was benötige ich alles zum umbau für eine gti stange ? ich habe keine Xenon Scheinwerfer also fällt eine Reinigungsanlage schon mal weck.
    Nebenscheinwerfer habe ich auch, die stellen aber kein problem dar oder?

  • Stoßstange, Gitter, Nebelscheinwerfer, Adapter für die Lampe der Nebelscheinwerfer da sich die Lampen von GTI und Normal unterscheiden, Grill :D


  • Gar nicht


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    Ehhh doch... Sie unterscheiden sich sehr wohl. Zwar nur minimal. Beim G5 stimmt es dass es an der Front vom Edition 30 und GTI keinen Unterschied gibt. Da ist lediglich der Spoiler unten anders.


    Beim Edi 35 ist die Kante unten hin zum Reifen anders. Ist zwar nur ein kleiner Unterschied. Schaut aber dennoch dann in Verbindung mit den Seitenschweller deutlich sportlicher und besser aus

  • Ehhh doch... Sie unterscheiden sich sehr wohl. Zwar nur minimal. Beim G5 stimmt es dass es an der Front vom Edition 30 und GTI keinen Unterschied gibt. Da ist lediglich der Spoiler unten anders.


    Beim Edi 35 ist die Kante unten hin zum Reifen anders. Ist zwar nur ein kleiner Unterschied. Schaut aber dennoch dann in Verbindung mit den Seitenschweller deutlich sportlicher und besser aus

    ok :D also wenn ich ne normale gti stange kaufe und das ''U'' weiß lackiere wird es so aussehen wie am foto? :) Und wo gibt es die adapter für die nebelscheinwerfer bei der gti stange?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!