Golf 5 R32 Zeigerleuchten Bit ändern

  • Hallo,


    ich möchte das bei meinem Tacho die Zeiger immer leuchten. Wo muss ich dies im EEprom ändern? Das File habe ich bereits ausgelesen.

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Geht das überhaupt?Hatte es beim 3c Passat den R36 Tacho verbaut,der konnte das.


    Würd mich interessieren

  • Geht das überhaupt?Hatte es beim 3c Passat den R36 Tacho verbaut,der konnte das.


    Würd mich interessieren



    Ja sicher das geht. 8)


    Würde man aber keine Raubkopien :thumbdown: aka "VAG K+Can Commander" verwenden, könnte man ja den Support vom Tool-Hersteller fragen. :D
    Also der TE... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!