Kratzer in Myrthe-Dekro - wie entfernen?

  • Hi,
    Ich habe in meinem Myrthe-Dekor einen unschönen, recht tiefen Kratzer, den ich unbedingt entfernt haben möchte, doch wie stelle ich das am besten an? Mit Politur hab ichs schon versucht, damit ist dem jedoch net bezukommen...


    Gruß
    Chris

  • Tiefe Kratzer kriegt man nie weg, wie auch, die sind ja tief!?!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hätte gedacht mit ganz feinem Schleifpapier und Politur o.ä.

  • um welches Bauteil handelt es sich denn?
    Ist es ev. nicht besser wenn Du es tauscht. I.d.R. kosten die Teile das Stück um 25€ bei VW.
    Wenn Du die Oberfläche mit Schleifpapier ausschleifst ist ggf. der Klarlack weg, die Oberfläche wird stumpf, und ich glaub nicht, daß Du die dann wieder hochpoliert bekommst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!