Golf 5, 1.9 TDI mit R Auspuff

  • Sonnigen Sonntag wünsch ich euch :D


    Ich hab mal ne Frage an die Kenner hier im Forum, bin Student und hab nen Golf 5 1.9 TDI. Hab jetzt vor mir eine GTI Stoßstange, Detroit Felgen und R32 Heck zu kaufen. Nun ist mein Problem wenn ich das Heck ran mache dann sind da 2 Löcher und ich hab kein Auspuff/Blende die raus gucken :D


    Gibt es ne Möglichkeit den Auspuff so kommen zu lassen ohne gleich alles verändern zu müssen, sprich dass ich irgendwas ran mache damit da keine 2 Löcher sind außer Blenden zu kleben xD


    Tut mir leid bin noch ein ziemlicher Anfänger und ist mein erstes Auto :)


    Wünsche allen noch ein sonnigen Tag

  • Einfachste und meiner Meinung nach sinnvollste Lösung beim Diesel wäre es, die geschlossene SRS-Tech Blende zu verbauen, dann fallen die Aussparungen weg:
    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…Clean-VW-Golf-5::235.html
    Alternativ eben einen Sport ESD im R32-Look kaufen und montieren.
    Und bevor die Frage kommt: nein, der original R32 ESD passt nicht beim TDI (es sei denn, du hast 4Motion) ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • zu deiner warscheinlich 2. frage, nein du bekommst nicht mehr sound raus wenn du nur den ESD wechselst.


    sound bekommst du nur wenn du ab turbo neu machst, ohne kat und esd. ja habe es gemacht ;)

  • Hey,


    also erst mal danke für die Antworten.


    Mir gehts es eigentlich nicht um Sound oder sonstiges sondern nur um die Optik, ich hab mir jetzt ein R32 Heck gekauft und will dass die ESD so rausgucken.


    [Blockierte Grafik: http://autopixx.de/bilder/iR2vEJPs/vw-golf-r32-heck.jpg]



    Gibt es übeeeerhaupt keine Möglichkeit das man vielleicht ESD von einer anderen Marke kaufe und das ran mache oder allgemein iwie nur ESD kaufe damit die so in R Optik raus gucken?


    EDIT: