Nach 2-3 Tagen immer Batterie leer

  • Was soll ein Relais bringen?


    Hab meinen High-Low Adapter auch schonmal anstatt an Dauerplus nur an Zündung plus angeschlossen aber beim einschalten knallen die Woofer dann einmal richtig stark und das ist alles andere als gesund

  • ich gehe mal von ca 60 amp aus was die anlage zieht, kann auch mehr oder weniger sein.
    ein normaler schalter hält das nicht aus, es gibt zwar welche sind aber einiges teurer als ein ralais und sehr groß.


    mit dem relais kannst per schalter komplett die leitung kappen oder umgekert wieder schließen, ein schalter hald ^^
    mit dem relais kannst halt die anlage komplett ohne strom legen da kann nix strom ziehen bei ruhe.

  • Ich denke dann wird es auch knallen.
    Hab die Anlage jetzt mal abgeschalten (Sicherung an der Plus Leitung zur Batterie raus genommen).
    Mal gucken wie er sich die nächsten Tage verhält, glaube aber irgendwie nicht dass es an der Anlage liegt.