ES7086V die Radiosender Speichern?

  • Wunderbar. Schön für dich.


    Willst du allen zukünftigen Forenbesuchern auch noch weiterhelfen in dem du deine Antwort verrätst oder bleibt das dein Geheimnis.
    Das macht mich immer rasend, wenn leute sich die Zeit nehmen, das Thema als erledigt zu markieren aber die Lösung für sich behalten.


    Wenn du anderen hilfst, helfen Sie dir vielelicht auch mal.

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Em.......kein Ding,wenn du den radiomodus im Display hast...stehen bei meinem Erisin unten die Sender.
    Per Drehknopf suchst du den Sender,und drückst 3 sec. Auf die Frequenz im Display (Touch) dann ist der Sender gespeichert.
    Habe den Verkäufer gefragt gehabt...und der half mir sofort weiter,nur mit der Sprache war es halt nicht einfach.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!