Golf 6 Schaltknauf im Golf 5?

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Golf 6 Schaltknauf im Golf 5?

Hallo,

passt dieser Golf 6 Schaltknauf plug&play in den Golf 5?
      ebay.com/itm/OE-Gear-Shift-Kno…6-1KD711113-/261528747850

In der Suche habe ich leider nur was über Schaltknäufe vom GTI gefunden. Der sollte aber normalerweise passen oder gibt es da verschiedene Ausführungen?

Gruß

Leo

• Kann problemlos verbaut werden

VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Der wurde in der Form sogar beim Golf V verbaut. Mein 07er Sportline hatte den so ab Werk drin.

Eine Alternative könnte noch der Schaltknauf vom Golf VI Cabrio im Golf VII Look sein. Passt auch plug&play, greift aber die aktuellere Designsprache auf, ohne dabei im Golf V deplaziert zu wirken.

TN ist 5K0 711 113 S (Leder). Kostet aber auch eine Ecke mehr als das Teil aus China.

Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralfer ()

• Danke für die Info, Ralf.

Ich hab den aus China mal bestellt, weil ich den Preis so unschlagbar fand... wenn man sich überlegt, dass er in Deutschland ~80€ kostet.
      Die Lieferzeit ist allerdings leider recht lang, aber ich kann ja warten. ;)

• Dss ist ja bei China-Bestellungen meist der Fall. Große Ersparnis will mit Geduld erkauft werden. Lohnt aber in aller Regel, weil man diese Teile ja nicht sofort braucht.

Zu verkaufen:
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
    • Hier mal noch ein Foto vom G7-Look Schaltknauf aus dem G6 Cabrio.

Soll die Tage eingebaut werden.

Edit: ist drin.

Zu verkaufen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralfer ()