Was hat euch gefallen und was hat euch nicht gefallen beim Treffen ?

  • Eure Meinung ist uns sehr wichtig, von daher bitten wir euch einfach mal zu posten was euch nicht gepasst hat beim Treffen von der Organisation her oder was euch dagegen gut gefallen hat.


    Also schiesst los, nur so kanns nächste Treffen besser werden.

  • Also,


    Pro :
    super Stimmung
    - die Lokation find ich immernoch super(wenn so wie diesesmal das
    Wetter mitspielt)
    - das Gruppenfoto
    - der "Wettkamp" auch wenns richtig geil gewesen wär wenn nen paar
    mehr mit gemacht hätten (aber die Idee fand ich cool)
    - eigentlich fands richtig gut


    Contra (eher als Ideen fürs nächstemal sehen) :
    - die Ausfahrt vielleicht doch mal mit Eskorte
    - vielleicht könnte man ein großes Zelt auf die Wiese direkt unterhalb
    vom Parkplatz aufbauen, dann würde sich das ganze nicht ganz so
    auseinander ziehen
    - sonst fällt mir jetzt auch nix ein.

  • Habe gerade gelesen das jemandem ein Rad geklaut wurde auf dem Treffen. das ist natürlich nicht so schön. :(

  • Zitat

    Original von flux-valve
    Habe gerade gelesen das jemandem ein Rad geklaut wurde auf dem Treffen. das ist natürlich nicht so schön. :(


    Das war alles aber NICHT schön. Da war ICH auf jeden Fall mal schlagartig wach. muß ja nen echt doofes Gesicht gemacht haben
    Naja das Rad selber ist wieder aufgetaucht aber die Beschädigung am Schweller ist echt ärgerlich.
    Nun ja aber könnenn die Orgis ja nun auch nix für.

  • Also ertsmal alles in allem war's sehr gut… diesmal soagr das Wetter!


    Pro:
    Super Stimmung
    Nette Leute
    Gute Location
    Gutes Wetter


    Contra:
    Schade das Samstag so viele schon wieder weg waren
    Schade das Samstag abend net mehr soviel los war
    (…denn freitag abend waren wir ja auch net m,ehr und es war trotzdem mehr los…
    ein grosses zelt wäre net schlecht gewesen… weil hat sich so verteilt…
    …und alle (inkl. mir) ein namenschild tragen…


    hmm… sonst fällt mir nix mehr ein…


    …also nochmal…meine Bessere Hälfte und ich waren begeistert… und habe neu leute und freunde kennengelernt…


    BK

  • Pro :


    eigentlich fast alles :)


    Kontra :


    ich weiß da konntet ihr nichts für weil kein "vor ort mensch" da war
    aber die ausfahrt darf ruhig ein zwei parkplätze haben ;)
    also beim nächsten mal sollte sich wirklich jemand der da wohnt n bisschen drum kümmern, wird wohl keine lebensaufgabe werden.



    Gruß aNNa

  • Pro:
    Super Location
    Super Leute
    Super Wetter (hat die NRW Kolonne mitgebracht)
    Super Stimmung
    geiles Gruppenfoto


    Contra:
    Samstag schon wieder viele Leute weg
    Kolonne bei Ausfahrt leider auseinandergebrochen
    Samstag abend Grüppchenbildung (Parkplatz oben und am See)


    Sonst alles super geil! Liebe Leute, ein Zelt wäre an dem Wochenende
    absolute scheiße gewesen, weil sich die Luft in Zelten bei dem Wetter
    unerträglich aufheizt. So hatten wir doch nur noch den Sternenhimmel
    über uns.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ...Samstag abend Grüppchenbildung (Parkplatz oben und am See)


    Deswegen finde ich ja sollte man am Parkplatz nen Zelt/Pavillon oder sowas.


    Zitat

    Original von Feldi
    Sonst alles super geil! Liebe Leute, ein Zelt wäre an dem Wochenende
    absolute scheiße gewesen, weil sich die Luft in Zelten bei dem Wetter
    unerträglich aufheizt. So hatten wir doch nur noch den Sternenhimmel
    über uns.


    OK dann halt nen Pavillon oder sowas in der Richtung hauptsache Sonnenschutz bzw. Regenschutz für demnächst. :D

  • Pro:


    - die Location


    - das Wetter


    - der Autobahnpart auf der Ausfahrt



    Kontra:


    - die Ausfahrt war viel zu kurz und ohne Zwischenstops für Bilder, Quatschen etc.


    - McDonalds ist meiner Meinung nach für ein gemeinsames Mittagsessen viel zu unpersönlich, da man immer nur in 4er Gruppen an einem Tisch sitzen kann und somit keine Gruppe groß was mit der anderen zutun hat :( Würde mir wünschen, das wir das nächste Mal ein leckriges Restaurant ansteuern, das über dieses Vorhaben im Vorfeld auch informiert ist und sich dementsprechend wappnen kann :)) Haben das ja schon einmal auf einem Treffen gemacht und meiner Meinung nach war das der schönste Moment auf dem ganze Treffen (mit allen gemeinsam an einem RIESEN Tisch zu sitzen und zu lachen) :P


    - es wurde nicht ausreichend darauf geachtet, das es nicht zu Gruppenbildungen kommt und jeder sein Pavillion, seine Tische und seine Stühle an einer anderen Stelle aufschlägt, sondern alle gemeinsam an einer Location zusammen grillen, zusammen frühstücken und zusammen den Tag miteinander verbringen.


    - es wurde vergessen das Hotel wegen einem Gruppenrabatt anzusprechen. Birni hat das am Sonntag bei unserer Abreise mal kurz getan und sofort 10€ Ermäßigung bekommen und das ohne überhaupt zu verhandeln.


    - hätte mir für die Morgenstunden ein gemeinsam organisiertes Frühstück gewünscht, also das man den Leuten schon im Vorfeld sagt die Zimmer im Hotel ohne Frühstück zu buchen und dann ein gemeinsames Frühstück am See zu organisieren. Denke nicht, das das viel Aufwand gewesen wäre, da uns Herr Schmid vom Aartalsee da sicher unheimlich unterstützt hätte (mit Brötchen und Kaffe) und sich etwas Nutella, Honig und Marmelade sicher bei jedem noch zu Hause gefunden hätte (also zum mitbringen) :))


    - schade fand ich, das es nicht mehr organisierte Gruppenspiele bzw. Wettkämpfe gab. Also ein Volleyballturnier, ein Tretbootrennen, etwas Fußball etc.


    - extrem schade fand ich auch, das es auf dem Treffen wieder so extreme Gruppenbildungen gab und sich so viele verschiedene Gruppen gebildet haben, die teilweise ein und das gleiche unternommen haben, aber zu verschiedenen Uhrzeiten. Wäre z.B. super gewesen, wenn man zwei Gruppen organisiert hätte, die einen die Pizza essen gehen und die anderen, die unten am See grillen, für beide Sachen eine Uhrzeit ausgemacht hätte und die Leute dementsprechend mehr zusammengeführt hätte. Sicher hätte dafür der Pizzatyp mal angesprochen werden müssen, kann mir aber sogar vorstellen, das der die Pizza a) für eine große Gruppe günstiger angeboten und b) zum See runter geliefert hätte, so dass wir alle gemeinsam hätten zu Abend essen können und es nicht zu so vielen kleinen Gruppenbildungen kommt.


    - denke mal, es sollte beim nächsten Mal einfach etwas im größeren Rahmen organisiert werden, also mehr den Usern abgenommen und auf eigene Verantwortung organisiert werden, da ansonsten vieles einfach unkontrolliert und unorganisiert abläuft und sich dadurch sehr viel zerstreut.



    Alles in allem fand ich das Treffen aber ganz nett (nicht das mich hier einige falsch verstehen), vielleicht bin ich nur einfach zu sehr auf eine COMMUNITY (und dem Gedanken der dahinter steckt) und dementsprechend auf viele GEMEINSAME Unternehmungen fixiert, die Punkte oben spiegeln also nur meine persönliche Meinung wieder und sollen mehr als Anregung, als als Kritik gesehen werden :))


    Finde es halt mehr als schön, wenn alle alles gemeinsam unternehmen (so gut es geht) und man dadurch zusammenwächst und andere im Forum auch viel besser kennen lernt, leider kommt es aber immer wieder zu Gruppenbildungen da dies halt versäumt wird, und am Ende sitzen, essen und trinken wieder nur die zusammen, die sich sowieso schon von anderen Treffen bzw. aus Ihrer Region her kennen und das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache, oder? ;)


    Wie auch immer, hab mich sehr gefreut einige neue und alte User mal persönlich kennen zu lernen, ein bisschen mit Ihnen zu quatschen und ein paar Bierchen abzupumpen und freue mich schon auf das nächste Treffen (egal jetzt wo oder wann ;)) wo ich euch alle WIEDERSEHEN werde :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich will eigentlich hier nichts negatives schreiben, da ich das treffen echt ok fand. mann hat sich mehr mit den anderen unterhalten (ich zu mindest).
    Fands nur halt echt schade das da am Freitag abend so wenig los war.
    Naja aber das bekommen wir schon noch hin hoffe ich, wenn man erstmal auf mehreren treffen gewesen ist, dann kennt man sich ja auch besser.

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Fands nur halt echt schade das da am Freitag abend so wenig los war.
    Naja aber das bekommen wir schon noch hin hoffe ich, wenn man erstmal auf mehreren treffen gewesen ist, dann kennt man sich ja auch besser.


    bitte was? Junge du warst hacke dicht. :P Hätte neben dir die LoveParade stattgefunden, du hättest es gar nimmer mitbekommen :D


    Pro: Fand den Freitag Abend am gelungensten.
    Habe nette Leute neu kennengelernt und hab viele wiedergesehen.
    Das Wetter war einfach top und hat diesmal mitgespielt.


    Contra:
    organisatorisch wars nicht so organisatorisch.
    und fand es auch sehr schade, dass fast keiner sein Namensschild getragen hat.Kein Wunder, dass ich 25 mal nachfragen musste :))

  • Zitat

    Original von Birni
    bitte was? Junge du warst hacke dicht. :P Hätte neben dir die LoveParade stattgefunden, du hättest es gar nimmer mitbekommen :D


    AHHHHHH psssst ;)


    Du mit deinem Fischeln du :D :D :D
    *hihi*
    das habe ich immer noch nicht ganz verstanden ...
    aber auf dem nächsten treffen trinken wir mal richtig einen...
    das war ja noch garnichts :)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Pro:


    nette leute
    super Wetter (Scheiss Sonnenbrand):-)
    Location war gut



    Contra:


    Ausfahrt fand ich zu kurz, 2 mal anhalten wäre mir lieber gewesen.
    Warum waren die Orgas vom letzten mal nicht da? (Teutsch + Soonic)?




    Thorsten

  • contra:
    dragon2k der freitag abend zu wie ne handbremse durch das hotel gelaufen ist, und irgendwelche mädels angelabbert hat, die dann auf
    einmal im hotelflur standen. peinlich lieber jochen! die hätte ich nicht
    mal mit 80 jahren angelabbert. häßlich wie die nacht. aber man kann
    sich ja auch leute schönsaufen. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!