Honne's Golf 6



  • Dein Ernst? HAHAHA


    Das Bild mit dem "VW... What Else" ist aus meinem Auto (war damals noch der Golf 5) und ich fahre das auch wieder im 6er momentan :D


    Freut mich ja, wenn es Dir gefällt, aber verwende doch bitte deine eigenen Bilder :)

  • Tatsache, das Bild ist von Marcel! :thumbdown:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36


  • Dein Ernst? HAHAHA


    Das Bild mit dem "VW... What Else" ist aus meinem Auto (war damals noch der Golf 5) und ich fahre das auch wieder im 6er momentan :D


    Freut mich ja, wenn es Dir gefällt, aber verwende doch bitte deine eigenen Bilder :)





    Ist ja noch nicht geklebt :) außerdem wirds abgeändert.. keine Panik reich dir dann "mein" Bild nach :P

  • Ja is alles gut :thumbup:


    Nur Bilder von anderen kopieren, bzw. Ideen kopieren und diese als seine eigenen ausgeben ist absolut nicht ok... mir is wichtig, dass meine Bilder auch meine bleiben.


    Meine Ideen kann ich nicht schützen. Möchte ich aber auch nicht, dazu lade ich es ja schließlich hoch :)


    Gruß
    Marci

  • Die vielen Aufkleber machen echt kein Guten.. :thumbdown:


    Viel zu wirr, hier einer, da einer, dort noch einer. Entweder weniger oder konzentrierter auf einer Stelle aber auf jeder Scheibe nen Kleber sieht irgendwie seltsam. ;)


    m.M. :P:D

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!