GTD Auspuffendrohre ändern

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne meinem Original GTD ESD andere Endrohre spendieren. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Gibt´s da etwas aus dem Zubehör? Kann man Bull X Endrohre verwenden? Wie schauts da mit TÜV aus?


    Danke im Voraus!

  • ich bin auch am überlegen meinen GTD zu verändern, die simpelste Methode wäre die (76mm)Endrohre am Topf abflexen und Auspuff blenden (90-100mm) aus dem Zubehör anzusetzen.
    Problem ist nur das ich kaum welche finde die den gleichen Innendurchmesser haben.


    Würde deswegen fast überlegen sowas zu kaufen. #mce_temp_url# (Affiliate-Link)
    Mit entsprechendem heckeinsatz wäre es dann ja R32 bzw R20 Look.
    #mce_temp_url# (Affiliate-Link)



    Mit Sound ist ja eh nicht viel und nur wegen der Optik bin ich nicht bereit Unsummen auszugeben.

  • es gibt sehr wohl Auspuffblenden die Plug&Play einfach über die originalen Endrohre geschoben werden und verschraubt werden , glaube in 90mm

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • es gibt sehr wohl Auspuffblenden die Plug&Play einfach über die originalen Endrohre geschoben werden und verschraubt werden , glaube in 90mm

    Für die "normalen" Endrohre, aber soweit ich weiß nicht für den GTD ESD. Falls doch, wo kann ich die finden?

    Hast du mal über eine komplett andere Auspuff anlage gedacht?

    Kommt für mich nicht in Frage - Kosten/Nutzen steht für mich in keinem Verhältnis.

  • Martin nimm den Gti Esd.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!