Anlasser defekt..neuen kaufen ?

  • Seit Tagen hat mein Auto gerattert und heute ist es passiert, er geht nicht an ! Fahre einen 7 Jahre alten VW welcher eigentlich bis heute seine Dienste vollkommen erfüllt hat.. Jetzt habe ich aber ein Problem, muss wohl einen neuen Anlasser kaufen. Wie ich aber gesehen habe sind die sehr teuer wenn man die bei einem Händler kauft :^)


    Gibt es denn da eine günstigere Alternative ? Ich bin skeptisch beim Kauf online..was könnt ihr dazu sagen ?
    Es muss auf jeden Fall schnell gehen denn ich bin auf meinen Wagen angewiesen :/

  • Hab mir damals wo ich noch nen 3er gefahren hab solche Teile immer beim Schindelar auf deren Schrottplatz geholt,die verkaufen sau viel gebrauchte und noch funktionsfähige Teile von geschlachteten Autos vor allem fürn 3er Golf,wenns nich unbedingt ein neuer sein soll würd ich da mal schaun Preislich echt billig,hab mir damals 2 Bremssättel fürn 3er Golf geholt sau billig und Problemlos funktioniert.

  • Im Zubehör gibt es meist auch welche, die meist viel preiswerter sind.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Spar aber nicht zuviel, 100? für nen neuen Anlasser is zum Beispiel viel zu billig. Die machen dann nach kurzer Zeit komische Geräusche beim Starten!


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!