Individuelle Fußmatten wo beziehen

  • Hallo!


    Vielleicht kann mir jemand helfen... ich bin auf der Suche nach individuellen Fußmatten für mehrere KFZ (minimal meinen und für meine Frau). Wunsch wäre, farbige Umrandung wählbar, eigener Text sollte möglich sein und cool wäre auch noch Mattenfarbe wählbar. Kennt jemand eine Firma oder sonst wem der sowas macht und hat auch dort schon bestellt? Auf FB gibts ja immer wieder welche die das anbieten aber keiner konnte das alles machen oder war eher wenig seriös. Wie gesagt ERFAHRUNGEN wären mir wichtig da man ja die Matten mit eigenen Text nicht mehr zurückgeben kann.


    Prinzipiell wäre mit Salzburg / Österreich am liebsten aber ansich ist egal kann auch ein anderes Hersteller Land sein solange alles seriös ist!



    Hoffe es kann mir jemand helfen!


    Danke

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Keiner hier sowas machen lassen ....nee gibt's ja gar nicht :?:?(


    Nja hab bei einem örtlichen Sattler nun erfragen können Felourfußmatten mit Kettelung und Stick 400 bis 500€ (Material soll schon 160€ sein)


    Im Internet hab ich jetzt bei einer Firma bestellt (verkauft auch über ebay) super Support und prompte Antwort und haben sich echt toll gekümmert. Preise für "wieoben" 100€ ohne Stick und 200€ mit Stick


    Wenn die Matten gekommen sind wird ich ggf. falls Interesse besteht hier noch meiner Erfahrungen teilen was Qualität und co. angeht.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Matten sind letzte Woche gekommen! Velours sehr dicht und sieht gut aus. Farbe der Kettelung sieht natürlich nicht ganz so aus wie auf den Bildern passt aber sogar besser als erdacht. Die Matten meiner Frau sind noch mit einem individuellen Logo bestickt, dort ist ein minimaler Farbunterschied aber der Stick Ansicht ist einwandfrei!


    Preis hab ich nach wie vor keinen billigeren gefunden, kann ich also nur empfehlen! Fotos wird ich in meinem Thread reinstellen.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!