Suche Traglastbescheinigung 19''Zoll Talladega ET50

  • Hallo Leute,


    suche für meine neue Felgen eine Traglastbescheinigung..


    Falls die jemand haben sollte bitte kontaktieren.


    ich danke euch

  • war heut bei den.. die meinten dass sie für 19er keine freigabe haben.


    obwoooooooooooohl es sind ja original felgen. komisch

  • Schreib ne Mail nach Wolfsburg. Die Händler haben meist keine Ahnung und/oder sind zu faul.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Schreib mir deine Emailadresse per PN dann schick ich dir den Wisch zu;)

  • Schreib mir deine Emailadresse per PN dann schick ich dir den Wisch zu;)

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem genannten Gutachten.. habe bereits mehrfach gelesen, dass VW nur noch welche mit der Eintragung "nur auf R Modellen" ausstellt.
    Von daher schreibe ich dir auch mal hoffnungsvoll eine PN :D

  • Ist schon etwas her aber sich möchte mich anschließen mit der Bescheinigung!
    Hab schon beim Händler gefragt...


    Kann mir jemand diese schicken? ^^

  • Schau mal ob du hier fündig wirst, sind sehr viele Traglastbescheinigungen hinterlegt :thumbup:


    http://www.original-felgen.com/


    Falls nicht einfach dem Rat folgenden Links folgen :thumbup:


    http://www.original-felgen.com/felgentraglast.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Leute ich brauch eure Meinung.


    Habe die 19 Tallas mit 225/35/19 aufm Golf.
    Traglastbescheinigung und vergleichsgutachten von der BBS habe ich.Nun will der Prüfer die Felge nicht eintragen weil ihm die mitgegebenen Gutachten zu wenig ist.Sprich er bräuchte eine Anbaubestätigung von VW selbst das diese Felge auch montiert werden darf.
    Ist doch eine Originale Felge was soll der Mist ? Was ist wenn ich eine andere 19 habe da ist doch auch nur eine Gutachten dabei?


    Wenn ich keine von VW bekomme dann ab zur Einzelabmahmen ?(

  • Einfach zu einem anderen TÜV-Prüfer gehen, das wäre mein Vorschlag (da du alle notwendigen Unterlagen besitzt).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!