Johanna's GTD

  • schönes gerät hast du da :)
    dein 4er golf sieht aber auch richtig geil aus :D hut ab ^^


    ich würd ori rüllis holen, wer billigkauft, kauft 2 mal ^^


    lass mal ein abo da, bist scheinbar gut drauf ;) ---> runter bis es schleift :D



  • immer wieder gerne :D


    SEEEHR GUTE ENTSCHEIDUNG :!: =)
    Ohne Kotis kommst du dann aber trzdm relativ weit runter.. felge und koti-kante.. sowas in der art.. soll ja schließlich auch altagstauglich sein?! :rolleyes:


    Ich würde auch sagen, definitiv originale!!! alle nachbauten oder sowas verunstalten den schönen GTD nur :!: lieber einmal n bisschen mehr und gute ware haben, als müll der auch schnell kaputt bzw. undicht wird...

  • Dein Vorhaben mit dem 110er klingt wirklich gut, bin gespannt... :)

  • Bezüglich Tiefe und Probleme.... bei Serien-Kotis ab 300mm Koti-Radmitte dann kam die originale Antriebswelle bei mir manchmal bei Huckeln auf der Straße an den Rahmen, bei der Tiefe machen aber auch schon die Reifen Probleme an den Kotis ^^
    Die kommen dann schon ab und zu an.
    Bin nun 3cm tiefer mit dünner Welle also auf 270mm Koti-Radmitte (mit original Koti gemessen, SRS Tec Koti 280mm).
    Ab da kommt dann auch die dünne Welle wieder ab und zu an den Rahmen.

  • Dankeschön!:)


    Wollte euch bezüglich des alten Golf 4 nun auch auf dem Laufenden halten. Er ist heute gekauft worden und wird Mittwoch abgeholt ;(

  • Ist doch gut, kann das Kapitel nun abgeschlossen werden ;) Macht manchmal Sinn ;)

  • Meiner Meinung nach die schönsten Rückleuchten für den Golf 6!
    Sieht richtig edel aus! Beste Entscheidung! :thumbup:

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



  • Hallöchen:)


    Danke alle.
    So in den nächsten Tagen werde ich dann wohl mal mein Gewindefahrwerk bestellen.
    Schwanke zwischen dem H&R Monotube 80mm und dem H&R Monotube 110mm. Hab gehört, dass das 110er noch komfortabler sein soll als das 80er?!
    Und kann mir mal wer einen Link posten von beiden?
    Irgendwie find ich die nicht im Internet. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof;)

  • Bei nullbar.de is das 110er drin, bei Forenhändler tuningteileversand.de anfragen,
    Oder wie bereits genannt AH Exclusive und K-custom.

    Achja und nimm das 110mm, dann hast immernoch Spiel, falls du doch mal tiefer möchtest.

    Hab selbst auch geschwankt und letztlich das 80er genommen, aber man kennt es ja 'Tiefenrausch'. Will auch noch umrüsten aufs 110er. :whistling:


    Einmal editiert, zuletzt von Nutzer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!