CDMP3 ca. 100 euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CDMP3 ca. 100 euro

      Hallo, ich suche ein neues Autoradio! ?(

      Funktionen:
      CD, CD-RW, MP3
      SUB out
      AUX (eventuell auch ein Kopfhöreranschluss in der Frontblende)
      Fernbedienung
      Blaues Display wenns geht

      Habe zwei 30er Bässe, demenstprechend sollte es wenns geht so vibrationsunanfällig sein wie es geht.

      Hab schon ein paar rausgesucht aber weiss nicht ob das das richtige ist und ob es qualitativ gut ist, vielleicht könnt ihr was dazu sagen?

      guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=314992

      makromarkt.de/online/catalog/p…%2D889D%2DE2DE33F3C3F1%7D

      saturn.de/frontend/offer/index…0091&sub_grp_id=371000092

      guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=323483

      Wobei mir vom Preis her und aktualität das letztere am besten gefällt, leider keine Ferbedienung dabei und ob sub out dabei ist konnt ich auch nicht rauslesen.
      Das Aiwa ist bei Makromarkt drin und sieht nicht schlecht aus, ob die quali da gut ist weiss ich nicht.
      Das erste ist bei ACR im angebot solange vorrat reicht für 139 euro, sieht auch nicht schlecht aus!
      fernbedienung kann man ja im notfall auch nachrüsten, gibs bei ebay ja schon günstig!
      Also wäre nett wenn jemand helfen könnte!
      Danke
      Gruss
      Basti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bazZ ()