90kw tsi piept / pfeifft

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 90kw tsi piept / pfeifft

      Mein 90kw caxa motor pfeifft / piept im standgas. Hörte sich damals wie hier im video an:

       

      youtu.be/c7jz_eZKzaM

       

      Also gab es auf garantie eine neue wasserpumpe. Das problem war nur an sehr heissen tagen, wo im motorraum alles sehr heiss ist. Dieser ton war nur im standgas da. Mit 100 umdrehungen mehr, war alles ruhig.

       

      Heute war es heiss und ich länger unterwegs. Trotz neuer wasserpumpe ist der krach immer noch da. Nicht mehr so extrem laut. Aber er ist da. Könnt ihr mir weiter helfen?

       

      An was kann es noch liegen?