Dreitastenmodul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreitastenmodul

      Hallo zusammen,

      hat jemand das Dreitastenmodul in der Leseleuchte verbaut und kann mir sagen, wann (in welcher Situation) der kleine farblose Steg zwischen den zwei kleinen Tasten leuchtet?

      Darunter ist eine rot/grün leuchtende LED verbaut.

      Grüße
      Thomas

      von unterwegs geschrieben

    • Um die Beleuchtung des kleinen Stegs zu testen, haben wir mal in der Stellglieddiagnose geschaut und konnten folgendes aktivieren:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=y7FsjiK2jgI[/video]


      Im normalen Betrieb habe ich das Licht noch nicht gesehen.
      Weiß denn niemand welchen Sinn diese Beleuchtung hat?

    • Ist Thomas sicher nur aufgefallen, weil er beim Umlöten drüber gestolpert ist. Jedoch eine spannende Frage. Eingehender Anruf vielleich?

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN