Vom Golf5 zum Golf7 GTI Performance

• Golf 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Läuft richtig bei dir :D:thumbup:

Volle Hütte der Koffer und dann noch den Keller voll liegen :p

Bin gespannt wie alles aussehen wird. Lasse mal Ein Abo da.

Grüße
      Niklas

• nGolf5 schrieb:

Läuft richtig bei dir :D:thumbup:

Volle Hütte der Koffer und dann noch den Keller voll liegen :p

Bin gespannt wie alles aussehen wird. Lasse mal Ein Abo da.

Grüße
      Niklas

Das einzigste was gerade läuft bin ich selber... :thumbdown::P
      Ich kann es garnicht abwarten bis es endlich wieder soweit ist und die schönen Teile zum Einsatz kommen :D

Gruß

Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

• Hi Luca,

hab das schon per facebook usw mitbekommen, dass du nun nen Golf 7 GTI hast ;) Glückwunsch dazu, ist echt ein top Wagen. Und die Veränderungen sind auch vielversprechend.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Umkreis auf einem Treffen, würde mich freuen :)

LG Moritz

40 Jahre Golf :thumbsup:

• Mo3004 schrieb:

Hi Luca,

hab das schon per facebook usw mitbekommen, dass du nun nen Golf 7 GTI hast ;) Glückwunsch dazu, ist echt ein top Wagen. Und die Veränderungen sind auch vielversprechend.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Umkreis auf einem Treffen, würde mich freuen :)

LG Moritz

Dankeschön Moritz :)
      Du kommst auch aus der Gegend richtig? Dann werden wir uns mit Sicherheit öfters sehen ;):thumbup:

Gruß

GTIONLY schrieb:

hey luca geiles teil hast dir da zugelegt ;) hat etwas gedauert aber immerhin passt es jetzt soweit :)

bin gespannt auf den sound :D das furzen wird heftig :D

Ich bin auch richtig gespannt wie er sich mit der Anlage plus Ansaugung anhören wird.
      Ich denke, in 2-3 Wochen werde ich den Golf auf mich anmelden da ich ja ab September endlich wieder fahren darf.
      Bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem Kennzeichen aber irgendwie sind meine Wunschkombinationen belegt oder nicht verfügbar X/

HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

• Eigentlich nichts schlimmes, wirklich. Aber dadurch das ich noch in der Probezeit bin, ist das Verbot etwas höher ausgefallen als üblich :thumbdown:

• Eigentlich nichts schlimmes, wirklich. Aber dadurch das ich noch in der Probezeit bin, ist das Verbot etwas höher ausgefallen als üblich :thumbdown:

Das sagen se alle:D

Probezeit und schon nen GTI. Irgendwas hab ich falsch gemacht.
    • Matti- schrieb:

Lotto gewinn, Vati und Mutti oder Santander.

Ich glaube ich muss kein Geheimnis daraus machen, meine Freunde wissen es ja auch.
      Der Golf ist Bar bezahlt. Jedoch haben mich meine Eltern dabei unterstützt.

• Ist ja auch ok. War damals bei mir nicht anders. Aber lieber so, als der Santander Weg.

Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

• Is glaub ich bei fast jedem der noch zu den jüngeren zählt so :whistling:

Sohnemann soll ja schließlich auch mit einem sicheren Auto unterwegs sein :)