Vom Golf5 zum Golf7 GTI Performance

  • Läuft richtig bei dir :D:thumbup:


    Volle Hütte der Koffer und dann noch den Keller voll liegen :p


    Bin gespannt wie alles aussehen wird. Lasse mal Ein Abo da.


    Grüße
    Niklas


  • Das einzigste was gerade läuft bin ich selber... :thumbdown: :P
    Ich kann es garnicht abwarten bis es endlich wieder soweit ist und die schönen Teile zum Einsatz kommen :D


    Gruß

  • Hi Luca,


    hab das schon per facebook usw mitbekommen, dass du nun nen Golf 7 GTI hast ;) Glückwunsch dazu, ist echt ein top Wagen. Und die Veränderungen sind auch vielversprechend.


    Vielleicht sieht man sich ja mal im Umkreis auf einem Treffen, würde mich freuen :)


    LG Moritz

    40 Jahre Golf

  • hey luca geiles teil hast dir da zugelegt ;) hat etwas gedauert aber immerhin passt es jetzt soweit :)


    bin gespannt auf den sound :D das furzen wird heftig :D


  • Dankeschön Moritz :)
    Du kommst auch aus der Gegend richtig? Dann werden wir uns mit Sicherheit öfters sehen ;) :thumbup:


    Gruß


    hey luca geiles teil hast dir da zugelegt ;) hat etwas gedauert aber immerhin passt es jetzt soweit :)


    bin gespannt auf den sound :D das furzen wird heftig :D


    Danke :D :thumbup:
    Ich bin auch richtig gespannt wie er sich mit der Anlage plus Ansaugung anhören wird.
    Ich denke, in 2-3 Wochen werde ich den Golf auf mich anmelden da ich ja ab September endlich wieder fahren darf.
    Bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem Kennzeichen aber irgendwie sind meine Wunschkombinationen belegt oder nicht verfügbar :pinch:

  • Eigentlich nichts schlimmes, wirklich. Aber dadurch das ich noch in der Probezeit bin, ist das Verbot etwas höher ausgefallen als üblich :thumbdown:

  • Zitat

    Eigentlich nichts schlimmes, wirklich. Aber dadurch das ich noch in der Probezeit bin, ist das Verbot etwas höher ausgefallen als üblich :thumbdown:


    Das sagen se alle:D


    Probezeit und schon nen GTI. Irgendwas hab ich falsch gemacht.

  • So nen 7er hätt ich auch recht gerne :thumbup:


    nGolf5 vll. verrät er uns sein Geheimnis :D

  • Lotto gewinn, Vati und Mutti oder Santander.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Lotto gewinn, Vati und Mutti oder Santander.


    Ich glaube ich muss kein Geheimnis daraus machen, meine Freunde wissen es ja auch.
    Der Golf ist Bar bezahlt. Jedoch haben mich meine Eltern dabei unterstützt.

  • Ist ja auch ok. War damals bei mir nicht anders. Aber lieber so, als der Santander Weg.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Is glaub ich bei fast jedem der noch zu den jüngeren zählt so :whistling:


    Sohnemann soll ja schließlich auch mit einem sicheren Auto unterwegs sein :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!