Vom Golf5 zum Golf7 GTI Performance

• Golf 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GolfGti94 schrieb:

Allstar schrieb:

hast du die rotis und dein bügel noch oder sind die schon weg ???
      Alles sofort weg gegangen
      ok ||

immer noch geile karre btw :D

warum hastn bügel wieder raus ?

BlueLife schrieb:

Mal ne Frage: Ist das die gleiche Farbe, die JP auf seinem M4 hatte?
      Sieht einfach mega aus :love:
      sieht genauso aus gä ?( ( atomic teal) ?
      Air Lift Performance :love:
    • Allstar schrieb:

GolfGti94 schrieb:

Allstar schrieb:

hast du die rotis und dein bügel noch oder sind die schon weg ???
      Alles sofort weg gegangen
      ok ||
      immer noch geile karre btw :D

warum hastn bügel wieder raus ?

BlueLife schrieb:

Mal ne Frage: Ist das die gleiche Farbe, die JP auf seinem M4 hatte?
      Sieht einfach mega aus :love:
      sieht genauso aus gä ?( ( atomic teal) ?

Bin im Frühjahr mit dem Golf in den Urlaub gefahren und dafür hatte ich den Bügel ausgebaut, in der 7er GTI Gruppe hat zu dem Zeitpunkt jemand ganz dringend einen gesucht, ich aus Spaß geschrieben das ich meinen ausgebaut habe und sofort war er am Wochenende zum einbauen da.
      Zum einen gut weil ich ja meinen Kofferraum sehr beschränkt benutzen kann aber ich muss sagen ich vermisse den Bügel auch.. war schon geil mit den Schalensitzen und dem X hinten, vielleicht zur EssenMotorShow wieder :D

Zur Folie:
      Ja das ist die gleiche Farbe wie JP damals auf seinem M4 hatte. Sieht in echt aber ganz anders aus!

Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

• In letzter Zeit habe auch ich es endlich mal geschafft ein paar Treffen anzufahren

Schönes Wochenende wünsche ich euch noch :)

Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

"