Link/Tutorialsammlung

  • Moin Leute,


    da ich kein Schrauber bin und nicht das große Fachwissen bezüglich Golf 5 habe hatte ich die Idee diesen Thread zu erstellen um viele Threaderöffnungen überflüssig zu machen.


    So soll hier eine Linksammlung mit Tutorials entstehen.


    Vorbild ist dieses hier: http://passatplus.de/arbeitshilfen/index.htm


    So könnten hier, sofern User dazu Lust haben Tutorials zu schreiben oder externe Links kennen diese hier mit Themenbezug posten.
    Diese werden irgendwann zusammengeführt um ein breites Spektrum abzudecken und die gleichen Fragen (ähnlich MFA oder GRA) überflüssig werden und die Leute hier erstmal sich schlau lesen.


    Ich hoffe die Idee/ der Vorschlag stößt auf etwas Gegenliebe und ihr helft bei der ganzen Sache.


    Danke und schönen Abend :thumbup:

  • team-dezent.at unter Umbauanleitungen findet man so gut wie alles.


    Edit: http://www.team-dezent.at/board55-umbauanleitungen.html


    Ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Jedoch wird das ganze nicht viel bringen. Viele Themen sind bis zur Unendlichkeit durchgekaut und trotzdem kommen immer wieder die gleichen Fragen. Passt ET 35, muss ich an der Karosserie was machen, was würdet ihr am Auto verändern usw. Manche sind einfach zu faul (oder dumm) die Suchfunktion zu benutzen. Manche glauben auch, dass sie ein komplett anderes Auto fahren. Meine Meinung.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

    2 Mal editiert, zuletzt von BeardedOne66 ()

  • Im FAQ-Bereich findet sich auch einiges an.


    Passt ET35 denn nicht bei Deinem Golf, GodsSon66?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ach Ralf die weißt doch, dass meine Felgen ET 45 haben ;)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!