Stromlaufpläne Golf III

  • Ich suche für einen Verwandten einen Stromlaufplan von der Multifunktionsanzeige für einen Golf III Variant Baujahr 1995.
    Kann mir da jemand helfen?


    Steffen


  • Bin auf der Seite leider nicht fündig geworden. Hat jemand vielleicht noch eine andere Quelle?


    Steffen

  • Baujahr und Motor wären als Angeben mal ned schlecht...

  • Zitat

    Original von Michael
    Baujahr und Motor wären als Angeben mal ned schlecht...


    Das Baujahr ist wie oben schon steht 1995. Den Motor weiß ich leider nicht. Hauptsächlich geht es auch um die Verkabelung des Wischerhebels um die MFA steuern zu können.


    Steffen

  • Für ab Modelljahr 97 und den ADZ hätte ich noch was...


    /edit
    T4 = MFA Schalter, T28 = Kombiinstrument


    T4/1 -> Masse
    T4/2 -> T28/15
    T4/3 -> T28/6
    T4/4 -> T2874


    Normalerweise konnte man beim G4 alles direkt an die ZE anstecken. Ihr werdet aber, denke ich, KI und Schalter dierkt verkabeln müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!