Highline mit R-line

  • Schicke Bude :thumbup: Es gab beim 6er nur Reflexsilber (LA7W) oder dieses Champussilber. Aber der ist eindeutig Reflex :D

    Dankeschööööön :thumbup:

  • Kannst ja mal bei mir durchschauen. Hab ein Bilstein B12 drin (was aber bald durch ein Gewinde ausgetauscht wird, was bedeutet wird bald frei :thumbup: )

  • Ich hab da mal ne Frage :D Außenspiegel und Dach vom Auto lackieren oder folieren lassen? Was sieht besser aus und ist vielleicht sogar günstiger?

  • Federn sind egtl. Bumms :thumbdown:


    Zu der schwarze Sache mit Dach und Außenspiegel wirste ohne guten Draht zu einem Lackierer mit einer Folierung günstiger kommen. Halte ich im übrigen für den Wiederverkauf auch attraktiver. Viele da draußen können unserem Teils "wilden" Tuningkult nix abgewinnen, so wird beim Verkauf höchstwahrscheinlich die Frage oder zumindest der Gedanke nach nem evtl. Hagelschaden oder Ähnlichem aufkommen. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Ich nehme nur Federn, weil mir ein Fahrwerk auch zu teuer ist :D



    Zum Thema Dach: Auf jedenfall nur folieren lassen! Wie schon gesagt, wird der Lackierer echt eine hohe Summe verlangen, weil der Aufwand einfach sehr hoch ist. Das folieren hingegen ist gut für den Wiederverkauf und sicherlich deutlich günstiger!


    Grüße
    Niklas

  • Beides zusammen 200. Also 180 plus 60 is mal teuer. Mein Dach is wirklich 1a foliert. .. für 100 Euro.


    Und n guten Draht zum Sergej, also meinem folierer hab ich erst danach aufgebaut. Komme ja immer wieder zu ihm.


    Mir wäre es deutlich zu teuer ( das maximale was hier in der Umgebung jmd wollte waren 165)

  • Das Fahrwerk ist drin und ich bin total begeistert!!! Es lässt sich so geil fahren und.. Einfach nur geil!


    Bilder kommen nachher noch.

  • Glückwunsch!



    Sieht wirklich top aus! Dann schmeiß mal die Sommerräder drauf :thumbup:



    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!