Golf 7 Gewindefahrwerk

  • Der sitzt am Arm der Fahrerseite. Hier mal ein Beispiel Bild.
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/16/f018d35d16ebcc966424b7fba861e653.jpg]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Jetzt muss ich nochmal was fragen .. ?(
    Ich hab meinen mal eben aufgebockt um zu gucken was ich alles lösen muss etc.


    Meine frage ist jetzt.
    Die Federbeinaufnahme an der Karosserie (im Motorrad) muss ich mit an das gewindefahrwerk schrauben richtig ?

  • Der Thread ist zwar schon bisschen älter und es geht nicht unbedingt um mein Anliegen, aber ich möchte nicht unbedingt einen neuen Thread öffnen.


    Meine Frage; Lohnt es sich ein gebrauchtes GwFw zu kaufen?


    Bei dem FW handelt es sich um ein KW DDC Gepfeffert, 1,5 Jahre alt und 20000 gelaufen. Kosten soll es 1900€ VHB


    Gruß

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • 1900€? Das ist in meinen Augen viel zu teuer, da würde ich lieber ein neues kaufen, auch gerade wegen der Garantie.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 1900€? Das ist in meinen Augen viel zu teuer, da würde ich lieber ein neues kaufen, auch gerade wegen der Garantie.

    1900€ ist schon nicht gerade billig. Die 1900€ sind VHB.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Das ne Hausnummer :P .....bei dem Preis müsste es noch ein Autoleben überstehen ^^ .

    ...

  • Neu 2299€ mit einem guten Angebot, sind vielleicht auch 2099€ drin.
    Selbst wenn das 1900€ VHB ist, nicht bei der Laufleistung und dem Alter.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Neu 2299€ mit einem guten Angebot, sind vielleicht auch 2099€ drin.
    Selbst wenn das 1900€ VHB ist, nicht bei der Laufleistung und dem Alter.

    Ok......und die 2299€ ist es auch das „Gepfefferte“?

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Das Gepfferte sollte so 2400-2500€ kosten.
    Die 2800€, die auch aufgeführt ist, ist für das DCC ECU, also für Fahrzeuge ohne DCC.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!