Mein roter GTI

  • Hab ebend die Zierleisten in Carbon gemacht
    Aber ich glaub das das gewebe zu dick dafür ist
    Werd morgen mal noch weiter dran basteln und das erste mal Klarlack lackieren


    Werd nächsten Monat mit ne mittelkonsole kaufen und die mit Carbon machen da bin ich echt gespannt wie ob ichndas hinbekomme .

  • Das mit der Mittelkonsole würde ich sehr interessant finden wenn du die arbeit ein wenig mit Bildern begleiten würdest :thumbup:



    würde gern mal sehen wie so die einzelnen Schritte sind würde das auch gern mal machen :)



    mfg

  • Werd ich dann machen :)


    Hat einer bei sich die Rückleuchten umgelöhtet das die Bremsleuchten der komplette Ring leuchtet ?

  • Werde ich voraussichtlich dieses oder nächstes wochenende machen :) scheint super easy zu sein

  • Berichte dann mal bitte hier will das auch haben :thumbup:

  • Bei mir brauchte ich nix löten, nur Vollkreisbremslicht codieren.
    Ist aber von Steuergerät zu Steuergerät unterschiedlich.

  • Ja stimmt schon bei manchen muss man nichts löten geht zum codieren da das aber ca15 min ein Ausbau und löten bei beiden dauert finden ich das ganz easy man muss nur löten können und braucht pro Seite 5 cm Draht ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wie finde ich den raus ob mein Steuergerät das auch kann ?



    Was habt ihr für Radios im Auto ?


    Will ja das RNs 510 haben aber das ist ja gebraucht immer noch Mega teuer


    Muss mich mit den mfd 2 rumärgern :thumbdown:

  • Da gibt es hald verschieden Ausführungen du kannst es aber glaub ich einfach löten selbst wenn man codieren könnte glaube ich falls ich falsch liege verbessert mich bitte
    Ich hab auch ein RNS 510
    Oder du fährst zu VW oder zu einem Bekannten und fragst ob er das codieren kann hab ich auch ausprobiert bei mir geht es scheinbar nicht



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Kannst du mit dem RNS auch DVD gucken ?


    Hast du ne Anleitung zum löten ?


    Bin schon lange am überlegen welche felgen es nächstes Jahr werden


    Find ja die Audi speedline felgen ganz schick hochglanzverdichtet
    Und Fahrwerk muss ich mir auch noch Gedanken machen welches hab davon auch wenig Ahnung


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagex0une.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imageyruja.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagep8uxa.jpg]



    Das sind so die Ideen :rolleyes::love:

    2 Mal editiert, zuletzt von PKeey ()

  • Ja brauche ich aber nicht also muss man glaub ich freischalten lassen oder so hab mich da nicht eingelesen weil ich es für unnötig halte ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Schicker roter Golf :)


    gefällt mir gut. Carbon is immer so ne Sache. Einmal angefangen muss es immer mehr werden weils sonst nach nichts ausschaut wie ich finde :D


    Radio hab ich ein Skandinav seit kurzem verbaut, mein MFD2 hat mich irgendwie genervt.





    #tapatalked

  • So hab mir mal alles durchgelesen hast ein schönen roten gti :love:
    Bin schon gespannt wie es mit dem Karbon weiter geht. Was hältst du davon die Chrom Schalter vom cc für licht und Fenster zu verbauen, das kommt mit carbon bestimmt sehr edel. Bei den Felgen würde ich definitiv die speedline nehmen, einfach nur schön und zeitlos und vor allem zweiteilig. Die vom zweiten Bild sollen nicht so gut verarbeitet sein habe ich mal gelesen. Und die mercedes wirken am roten gti irgendwie billig. Dann brauchst aber definitiv nen schönen Tiefgang.


    Gruß Fritz

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Hi Fritz danke dir


    Die Schalter sehen nicht schlecht aus werd mal sehen ob ich welche nehme.
    Was könnte man denn noch an Interieur vom Golf 6 verbauen ? Klimabedienteil hab ich schon gesehen aber gefällt mir nicht .


    Die speedline sehen schobn Mega aus nur finde ich aufen anderen Foto manchmal nicht .
    Muse echt mal auf ein treffen fahren und mir nen paar felgen mal live anschauen ich denke das kommt am besten :rolleyes:


    Die zierleisten hab ich heute fertig gemacht ich denke bis Ende der Woche sind die wieder verbaut .

  • Du könntest die klima vom Golf 6 Cabrio Einbauen die sieht aus wie vom Golf 7 und könnte funktionieren musst dich mal schlau lesen. Bei den speedline ist es echt schwierig bin auch am überlegen wie ich meine machen könnte für nächstes Jahr.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!