Post aus Kärnten....

  • sei froh... in Deutschland hätteste so fern ich jetzt weiss 3 Punkte kassiert und das Bussgeld wär ein wenig höher ausgefallen !!! Krass, ich hab bis jetzt immer gedacht, die Österreicher lassen das mal unter den Tisch fallen ! Ok, das nächste Mal werd ich auch angemessen fahren :D


    Haha, dein Fahrer is um 100€ leichter ;)

  • Find die Ortsangabe zumindest schön Präzise :D Trotzdem Blöd! aber 100,-Euro, dass zahlste in Deutschl. Ja schon wenn du Falsch parkst :D :D :D

  • na super burschi! dann drück mal besser die 100 euro, oder willst du etwas 46 stunden in den knast? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • waaaaaaaaaasssssssssssssss ?????

  • Bei uns hätte das 3 Punkte und 60€ + Bearbeitung gekostet. Also auch knapp 80€. X( ;(
    Da bist du eigentlich ganz gut bei weggekommen.

  • Zitat

    Original von aNNa
    waaaaaaaaaasssssssssssssss ?????



    ...hehe, die jungs können bezeugen das du gefahren bist... ;) :D [SIZE=7]*scherz*[/SIZE]

  • Nimm dir doch ein gutes Buch mit oder 2 und geh in den Knast. Ist bestimmt mal eine interesante Erfahrung .


    Obwohl die 100 Euro sind allemal besser als 3 Punkte .

  • Haben die n Bild gemacht ?


    Ich mein Anna würd man ja dann eh ned sehn ! :D;)

  • @ Alex kannst froh sein wenn das bier im cupholder net zu sehen ist auf dem bild !!! :D


    @ Denis .... na warte ab bis wir uns wieder sehen :P



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    @ Alex kannst froh sein wenn das bier im cupholder net zu sehen ist auf dem bild !!! :D


    Gruß aNNa



    ...stimmt, gesoffen hast ja auch noch während dem fahren.... :P

  • Ich würd mich erst mal informieren, ob die Ösis überhaupt ein Strafverfolgungsabkommen mit Deutschland haben.


    Wenn nein, rahm Dir den Wisch ein :D


    Ich fürchte aber, sie haben eins...

  • hi nur zur info
    du mußt das nicht zahlen. ein kumpel hat das auch nicht gemacht und er durfte dann 2 jahre nicht in österreich einreisen dann isses verjährt.
    also wenn du nächstes jahr eh nicht an den wö see willst....

  • Zitat

    Original von Outlaw
    hi nur zur info
    du mußt das nicht zahlen.


    Also,


    es besteht definitiv ein Strafverfolgungsabkommen, und wenn er nicht bezahlt, geht das in Deutschland weiter seinen Weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!