Mac's Edition 35

  • Gefällt mir auch außerordentlich gut. War zwar erst skeptisch mit dem Rotton der Bremsen in Verbindung mit dem roten Rotiformkreis, aber wirkt nicht unruhig!

  • Sehr schön, pünktlich für Mürscht :D

  • Ist die gleiche Farbe wie vorher auch :D


    Ja perfekt gepasst :thumbup:

  • Schaue ich mir Sonntag an. 8)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nicht viel passiert. Diesen Monat muss tüv gemacht werden. Jedoch müssen vorne neue Reifen rauf. Die Hankook haben jetzt gerade mal zwei Saisons gehalten.
    Und bisschen Hochdrehen um wieder auf TÜV Maße zu kommen. Schleift ein wenig


    Außerdem war ich mit Tim @Muetzle in Nürnberg beim Fotoshooting für csr. Kann man sich ab heute auf der Homepage anschauen :thumbup:
    Klick


    Den Spoiler kann man sich gerne bei mir abholen. :D

  • Mal kurz abstauben. Golf hat nun fast die 90tkm geschafft. Ein Glück wird er nicht mehr täglich gefahren und macht somit wieder mehr Spaß :thumbup:
    Mit den leichteren Winterfelgen merkt man nun deutlich den Umbau auf Alu Querlenker. Mm nach hat es sich gelohnt :thumbup:


    Leider hat die Frau zwei Felgen am Bordstein gehauen. Wird übern Winter neu gemacht :S


    Bisschen schnick schnack gab es auch.


    Hinten Fußraumbeleuchtung, 4xTürwarnleuchten und dann gleich den kompletten innenraum auf hypercolor led umgerüstet.


    Heute gab es dann ne Hg HFI (wird umlackiert) und ein turbo outlet. :thumbup:


    Sobald es der Job und Familie zulässt wird es eingebaut. Die Mittelkonsole will ich testweise schwarzglanz folieren.


    Mach die Tage mal wieder paar gescheiten Fotos

  • Hab den Betrieb gewechselt, große deutsche Modefirma, und arbeite nun im Ort. 10min zu Fuß :thumbup:


    Suche aber für die Frau immer noch ein polo 6r /6c

  • Kenne ich, der HG Schrott passt nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Für den Preis schon übel. Aber mit TÜV gibt es keine Alternative bzw wäre die tts die einzige Option für mich

  • Kenne ich, der HG Schrott passt nicht.

    war bei meinem Edi genauso <X


    Padrick richtig, wenns dann wenigstens nicht so übertrieben teuer wäre, könnte man es noch verstehen.

    An sich geht es günstiger und besser, siehe die R600 beim Golf 7. Leider beim 6er nicht :(

    Insta: boffboff_cupra

  • Für den Preis schon übel. Aber mit TÜV gibt es keine Alternative bzw wäre die tts die einzige Option für mich

    Dbilas hat auch TÜV und passt besser, war beim 5er zumindest so. Und mit TÜV ist relativ, denn sobald ne AGA verbaut hast ist das TG nüscht wert.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • war bei meinem Edi genauso <X


    Padrick richtig, wenns dann wenigstens nicht so übertrieben teuer wäre, könnte man es noch verstehen.

    An sich geht es günstiger und besser, siehe die R600 beim Golf 7. Leider beim 6er nicht :(

    Ja höre ich immer wieder. Aber da ist ja wirklich kein mm Platz. Werde es nochmal versuchen zu richten.


    Die linke Schraube ist ja auch fast unmöglich zu verbauen X/

  • Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man selbst mit der Originalen Ansaugung vom ED35 ausreichend Luft bekommt.
    Beim 7er braucht man ja auch keine, da reicht auch Original.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!