Mac's Edition 35

  • Ja wird doch bezahlt. Versiegelt wurde der Lack auch erst... :confused:

  • Manchmal muss man im Leben auch einmal Glück haben :pinch:


    Der Golf, die Karre

  • Zum Glück nicht einfach abgehauen ^^

  • das stimmt. Wäre ziemlich bescheiden gewesen :p


    So bin ich froh das es bezahlt wird. Bekomm gleich ein KV. Mal sehen was raus kommt

  • Na dann isses ja fast n Glück, so kriegste den Umbau gesponsort :D
    Isses schon wieder in Wü passiert? Kriegt man fast angst wenn man weiß dass man da bald auch täglich unterwegs is :D

  • Nimm aber Kerscher Kotis, die SRS sind scheisse.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Glück gehabt. Ist heute zu Tage ja leider nicht mehr selbstverständlich, dass er/sie die Polizei ruft.


    Bin gespannt was du aus deinem momentan Unglück machst :thumbup::D

  • Jop erstmal sehen. KV war jetzt grob aus der Ferne ca 1500?.


    Ja in Würzburg im Parkhaus. Wie sie das geschafft hat, ist mir ein Rätsel. Aber auch locker 70+ die Dame

  • So nächsten Mittwoch termin bei VW... Heute mal das Vw Emblem ,, bearbeitet ''.
    Ist jetzt schwarz Hochglanz hinterlegt
    Außerdem mal die endrohre poliert. Rechts sieht man es... War schon krass dreckig :eek:


    Leider nicht mehr Fotos gemacht
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160420/1af688b221fa881856ade4c0761719aa.jpg]

  • In welchem Parkhaus wurdest du denn touchiert? Ich versuche immer ein Parkplatz zwischen zwei Pfosten zu finden, in Wü sind die Parklücken in den Parkhäusern eh sehr knapp bemessen :evil:


    So nächsten Mittwoch termin bei VW... Heute mal das Vw Emblem ,, bearbeitet ''.
    Ist jetzt schwarz Hochglanz hinterlegt
    Außerdem mal die endrohre poliert. Rechts sieht man es... War schon krass dreckig :eek:


    Leider nicht mehr Fotos gemacht
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160420/1af688b221fa881856ade4c0761719aa.jpg]


    Mit was hastn du die Röhrchen wieder zum Glänzen gebracht?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • War in der krangarage. Ja hier ist alles ein wenig enger. Park sonst eigentlich direkt vor der Arbeit oder komm gleich mit Fahrrad :D


    Benutze surf city garage killer chrome und 000 stahlwolle.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!