Mac's Edition 35

  • Geht es bei der Familie rein nur um den Transport mit dem ED oder auch um andere Sachen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Naja wir sind bald zu viert. Da kommt Thema Platz.

    Dazu kommt noch der Verbrauch. Wir wohnen in Würzburg, der Rest der Familie in der Nähe von Magdeburg / Stendal.

    Dieses Wochenende gemütlich mit Tempomat (150) hoch. Der Verbrauch lag bei 9.4ltr Ultimate

  • Dann lohnt ein Wechsel schon. Hast Du schon was in Aussicht?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gefallen tut mir der BMW f31, Golf 7,5 variant und Audi a4 b9 alle als Diesel


    Den F30 bin ich von meinem Bruder gewohnt. Gefällt mir schon recht gut. Den Rest muss ich mal Probe fahren

  • Wenn es schon ein Kombi sein muss, würde ich eher zum Passat greifen.


    Dein ED35 ist sehr schick, kann verstehen, dass das schwer fällt.

  • Thema Platz und A4 schließt sich doch aus.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ich hab jetzt alle Seiten durchforstet, aber leider nichts gefunden... Was fährst du mit dem ST XA für dein RMK-Maß? Und wie viel Restgewinde hast du noch? Wie siehts mit Restkomfort aus?

  • Leo13 Passat gefällt mir überhaupt nicht. Wenn der alte als r36.


    kreysel echt dachte da ist Platz vorhanden? Zu groß muss er ja nicht sein. Fahre ja nicht jeden Tag den Hausrat umher.


    Tschaenning ich bin der Meinung es sind ca 325 mit ausreichend Restgewinde. Tief zu kommen war mir jedoch nicht wichtig.


    Komfort ist deutlich besser geworden. Das Originale Dcc war schrecklich. Ob ich nun an die Ostesee, Frankreich oder Österreich fahre, war immer mehr als zufrieden.

    Muss aber auch dazu sagen das ich gehuckel mag. Son bisschen Straße darf man spüren ;)

  • Ich weiß nicht heißt ja immer Livestyle Kombi die Schräge Heckscheibe frisst Platz.

    In nen Touran zum Beispiel schiebt man nen Kinderwagen rein wie er ist.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Rüste doch die Dame mit einem praktischen und wirtschaftlichen Familien-Kfz aus, das du bei Bedarf auch fahren magst und behalt den ED35 als Zweitwagen oder Saisonauto...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Der Trene geht zum Zweittouran ;)^^:D

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit