Mac's Edition 35

  • Der Trene geht zum Zweittouran ;)^^:D

    1t2 war auch schon ne Überlegung für die Frau bzw finde ich den als r line in schwarz auch richtig gut...


    Dank des 1t3 kann man den Innenraum ja auch ansehnlicher machen :P

  • Mal bisschen abstauben. Neues gibt es nicht. Morgen geht es zum jährlichen Service:thumbup:

    Becherstößel, Pollenfilter und Luftfilter wurden schon erneuert bzw gereinigt...


    Nun die 105tkm geschafft. Somit fahr ich den Edition ca 80tkm, so lange hatte ich noch nie ein Auto8o


    Zum Sommer hin wird poliert und keramik versiegelt. Am Wochenende gab es den ersten richtigen Frühjahrsputz. Der Auspuff hatte es nötig<X

  • Ne kleine Neuerung.


    Mal den schaltknauf erneut. Hat mich schon länger gestört.


    Da der Sack irgendwie beschädigt wurde werde ich die Tage noch auf alcantara schaltsack umrüsten. 8)


    Leider weiß ich noch nicht wie ich diesen Tausche.... Evtl jemand einen Tipp

  • Sieht doch gut aus! Ich habe damals auf Golf 7 Schaltsack und Knauf umgebaut. Der muss etwas gekürzt werden sonst hat man viele Fakten und der dünne Kunststoffrahmen dementsprechend etwas nach oben versetzt werden. Habe ich damals weil ich nicht selbst schneiden, tackern...wollte mit paar anderen Sachen den Sattler machen lassen. Dem ist dann trotzdem auch der dünne Rahmen etwas eingerissen. Naja dafür hat das mit dem Ablängen gepasst. 😅

  • Hatte am Samstag Zündaussetzter. Dachte es wäre ne Zündspule... Tja Zylinder 3 wollte nicht mehr


    Hab jetzt mal neue Kerzen und Spulen rein. Läuft wieder normal. Ölverbrauch schau ich mal


    Donnerstag schauen wir uns die Innereien an

  • Das hatte ein Kollege von mir mal mit deinem VW Fox. Nur dass das abgebrochene Stück sich zwischen Ventil und Ventilsitz eingeklemmt und der Kolben drauf gehauen hat :doublethumbsup:

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Golf läuft noch. Hatte echt Glück, keine Schäden. Somit darf er weiter bewegt werden.


    Hab für den Winter paar kleinere Projekte.

    Lenkrad hab ich von Chrom auf Schwarze Spange gewechselt.


    Außerdem wollte ich mal schauen ob und wie ich Scheinwerfer lackiere. Hab diese sehr günstig bekommen


    Für ein Scheinwerfer hab ich ca 3h gebraucht fürs erste mal machen. Lackieren mach ich irgendwann im Dezember. Weiß noch nicht wie ich um den Reflektor vom Blinker lackieren soll.


    Soll schwarz Hochglanz werden und neue Gläser.


    Für nächste Saison hätte ich auch gerne andere Felgen. Vom Rs3 8v evtl die Rotor.