Instrumententräger gelackt

  • Da mir das triste Schwarz am Instrumententräger zu langweilig war und es keine Originallösung dazu gab
    hab ich mich entschlossen diesen passend zu den "Titian"-Dekorleisten lackieren lassen. :)
    Und weil's in einem ging, die Abdeckkappen vom Lenkrad gleich dazu! --> GTI-Look :D


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/joecool79/31.07.04/Dscf0001%20web.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/joecool79/31.07.04/Dscf0002%20web.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/joecool79/31.07.04/Dscf0004%20web.jpg]

  • @ JOURDAN


    He has painted it ! ;)


    @ ANDY 7


    Wenns von nahem auch so gut ausschaut dann glückwunsch, is gelungen ! :]

  • Sieht auch von der nähe gut aus !
    Besonder in der Nacht wenn die blaue LED-Innenbeleuchtung an ist! :D

  • Hallo Andy,
    wie hast du das ausgebaut! Sieht echt geil aus!!!!! Hast du genau die gleiche Farbe von den von Werk aus lackierten Leisten genommen???
    Frabnr.????


    Danke und mfg
    kondi

  • Ist ziemlich die gleiche Farbe.
    Die Nummer weiss ich nicht! Müsste ich den Lacker fragen.

  • Wenn ich jetzt mal von dem Firmentouran eines Freundes ausgehe ist die Mittelkonsole nur geklipst :)


    röpi

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Wenn ich jetzt mal von dem Firmentouran eines Freundes ausgehe ist die Mittelkonsole nur geklipst :)


    röpi


    nicht ganz. ;)


    wer eine Anleitung braucht, schreibt mir einfach ne Mail!
    Es sind nämlich 3 bzw. 5 Schrauben drinn! Je nach Modelljahr;

  • Ok, dann weiß ichs nun besser, bei Touran wars halt nur geclipt. Man lernt ja nie aus :)


    röpi

  • mich hat's 10€ in die Kaffeekasse gekostet :D:P
    Der Lacker musste nämlich gerade nen Wagen in der passenden Farbe lacken und dann gings in einem Aufwasch. :]

  • Zitat

    Original von ANDY 7


    nicht ganz. ;)


    wer eine Anleitung braucht, schreibt mir einfach ne Mail!
    Es sind nämlich 3 bzw. 5 Schrauben drinn! Je nach Modelljahr;



    Ich hätte gerne eine Anleitung.....@ CurseHH@gmx.de

  • nett, allerdings nicht ganz mein geschmack. schaut auf den bildern so aus als würde ed mehr in richtung weiß gehen, nicht silber.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!