Gecleante Heckschürze vom R32

  • Dann wäre ein Original oder srs Heck in clean und meiner Farbe für mich die optimale Lösung..
    Wenn sich da nichts finden lässt, halt lackieren lassen.

  • Sorry das ich mal eine Frage in den Raum werfe:D


    Wie verbaue ich am besten ein Heckansatz von SRS-Tec?


    Habt ihr da ein trick?
    Weil die "Haltenasen" gehen nur verdammt schwer in die Stoßstange rein.

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • einfach mit leichter gewalt reindrücken. ich verwende meist silikonspray, damit es leichter reinrutscht.

    insta: rb_83

  • Zum glück ist jetzt alles dran :D


    Hatte mich für den Nachbau entschieden, nie wieder :D
    Aber man lernt nie aus, die paar gesparten Kröten habe ich an Nerven wieder ausgegeben.
    Aber es passt und hält, Spaltmaße sind jetzt auch alle ok.


    Doch das kleine Problem mit dem Raudkasten bleibt (siehe Bild ).


    Muss ein neues Radhausflies her? Gibt es nicht eine andere Möglichkeit die kleine Stelle zu flicken? So etwas wie Bitumenband in härter? ein Stück Plastik zurechtschneiden und festschrauben/kleben. Es muss ja nicht tragen..


    Hat hier jemand Erfahrungen?

  • :D Ich hatte es bei meinen alten Golf einfach so gelassen :D

  • Würde schon ganz gerne was machen...
    Tüv dürfte da nicht so das problem sein oder? Solange das ordentlich gemacht ist und keine gefahr für den reifen darstellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!