Der BusGolf

  • Servus,


    nach nun knapp 2 Jahren stillen Mitlesens stell ich mein Karren nun auch mal vor!


    Kurz zu meiner Person, ich heiße Stefan bin 20 bald 21 Jahre alt und komme aus Bayern. So jetzt zu meinem Automobilen Werdegang: Der #BusGolf ist nun schon mein drittes Auto. Als Erstwagen hatte ich ein knappes Jahr nen Ford Escort Turnier, danach kam weil ich etwas moderneres wollte ein Golf 5 GT Sport. Naja lange Rede kurzer Sinn, der kam dann auch weg aufgrund des 1.4er Motors und der Laufleistung (war zwar noch alles gut aber ein ungutes Gefühl war da und deshalb wollt ich dort nicht mein Geld reinstecken). So jetzt zum Eigentlichem Auto. Wollte dann eine gute Basis haben und hab Ausschau gehalten, dann mal Abends nochmal bisschen Mobile durchgeguckt steht fast um die Ecke der fast perfekte Golf!


    Also Anschauen gefahren, alles soweit gepasst und dann direkt mitgenommen.


    Und es ist geworden ein Golf 5 GTI Edition 30! 5-Türen (wollte anfangs eigentlich 3 aber kann mit Leben), DSG, Schiebedach, Navi, MuFu,Xenon...


    So jetzt gibt's mal nen paar Bilder:


    Anfangs noch im schicken Rennlook!
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/13/a3fd39447c2386d527617e0b99043885.jpg]


    Müsste natürlich gleich runter.
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/13/84729cd45f93c159fda92ec6e94bd6ea.jpg]


    Na und so steht er jetzt da. Jetzt keine Besonderen Bilder wie ich finde aber is ja auch noch ein Bus!
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/13/5616a165d145bf6b4f50d3a39a7c05b8.jpg
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/13/9918a9b1fa383a4605ea66954ee6bac8.jpg]


    Was noch kommen soll bzw. kommt:
    -R32 Heck und EgoX 3"
    -Downpipe
    -HFI samt S3 SUS
    -dann muss er natürlich noch näher zum Boden!!


    Und dann natürlich mal die ein oder andere Felge und Kleinkram.



    Das war's dann erstmal ;)






    #tapatalked

  • Herzlich willkommen. Schöne Basis mit dem GT. Viel Spaß beim umbauen :)


    LG aus Salzburg


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Schaut schon ganz gut aus.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Servus!


    Sieht ja schonmal ziemlich gut aus. Edition30 ist wirklich immer noch eine hervorragende Wahl.


    Auf die Änderungen bin ich wirklich schon gespannt. ;-)


    Grüße

  • Danke euch :)


    @Murx5th freu mich schon wie blöd auf die AGA :D

  • Schickes Gefährt 8o


    So ein paar schwarze Spiegelkappen würden ihm bestimmt noch gut stehen :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • sGolf "pff pff" :whistling: Und Downpipe hab ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt, aber wahrscheinlich die BullX ohne TÜV :D


    2.0-TDI man munkelt ;)

  • Zitat

    Oder is es doch n Gti godsson? :D


    Viel Spaß mit dem edi beff (;


    War mir beim antworten nicht mehr ganz sicher und hab es nur überflogen. Schande über mein Haupt ;)
    GTI is natürlich noch schöner :)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • sGolf "pff pff" :whistling: Und Downpipe hab ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt, aber wahrscheinlich die BullX ohne TÜV :D


    2.0-TDI man munkelt ;)


    Falls du noch welche suchst, könnte ich demnächst welche für dich haben.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Echt hübschen Wagen hast du da :thumbsup:


    Ist das eigendlich nen großer unterschied vom gt sport zum gti
    So rein gefühlt