Monstertruck goes static

  • Jetzt kann ich es auch sehen. Mal angesehen von der Quali des Bildes, schaut das wirklich klasse aus. :thumbup:

  • Hast du die Plastikabdeckung (Unterfahrschutz), die am Motorträger befestigt wird eigentlich ausgebaut?


    War heute beim Ölwechsel und bei allen 3 Schrauben welche die abdeckung am Motorträger befestigen, war der Kopf fast komplett abgeschliffen. Scheint irgendwie der tiefste Punkt zu sein, die Sechskantschrauben vom Motorträger selbst hatten keinen Kratzer.

  • Von mir auch seit einer Ewigkeit wieder ein update :)
    Felgen sind jetzt da und bin grad alles am einstellen.
    camber arms haben Einzug gefunden.
    Öl und Filter Wechsel wurde gemacht.
    Jetzt muss nur noch Poliert werden und dann kann das schleifen wieder beginnen.


    IMG_0309.JPG
    IMG_0310.JPG
    IMG_0321.JPG
    IMG_0330.JPG

  • Wow, mir gefallen die Felgen an deinem Wagen echt richtig gut. :thumbup:

  • du bist der bronze-kupferling mit den slantlips ;)

    insta: rb_83

  • was hatten die Feigen vor dem Umbau für Dimension und jetzt nach dem Umbau? Das würde mich interessieren.


    Dein Hobel gefällt mir :thumbup: Die tiefe mit denn 18 Zöller kann sich auf JEDEN Fall sehen lassen :thumbup:

  • H&R ist in meinen Augen um Welten besser :)


    Original haben die Glaube ich 7" oder so :whistling:
    wird auch noch etwas tiefer wie auf dem Bild steht da nur auf Brettern und auf der anderen Seite sind andere felgen drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!