Golf 5 Variant Gebläse funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    leider ist mein Gebläse im Golf 5 Variant komplett ohne Funktion.
    Sicherung ist durchgebrannt und brennt beim wechseln sofort wieder durch.
    Was könnte das sein ?


    Danke schonmal.


    LG Pascal :)

  • habe heute den Widerstand getauscht, lief auch einige Zeit problemlos bis es die Sicherung am Widerstand zerlegt hat und das Gebläse nur auf Stufe 4 läuft.
    Alten Widerstand eingebaut -> funktioniert auch (obwohl vorher mit dem alten kein Mux auch nicht auf Stufe 4)!? 8|
    Jetzt gehn zwar alle Stufen aber ich möchte trotzdem die Lüftung nicht benutzen da es sonst wohl bald wieder die Sicherung am Widerstand zerstört.


    Was soll ich prüfen ? Lüfterrad!?


    Danke.
    LG pascal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!