35er Bude

  • Zum Glück steht das Auto gerade. Ich werde aber vorne noch 1 cm runterdrehen, wenn ich die Bremse mache.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wo hat der bock Bitte n hängearsch?! N Golf muss hinten immer n Stück weiter runter, für ne gerade Linie.


    Zum Thema heavy duty... krasser Preis. .. aber sollte sich ja lohnen wie man sieht. :) da haste aber nichts dran umgebaut oder?

  • Ne da ist nichts umgebaut. Musst nur den richtigen Anschluss für den Hochdruckreiniger wählen. Die Schaumkonsistenz stellt man an der Heavy Duty ein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Geschmäcker sind eben verschieden.ich finde die Felge muss vorne und hinten gleich weit im Radkasten stehen. Er will ja vorne noch runter und dann ist es ja diesbezüglich ziemlich gleich.

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Was geht eig mit deiner bodenfreiheut momo:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ist super :P



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :D sehr gut!aber bisl was würd scho noch gehen:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja sicher, VA 2 Rest HA 1-1,5 Rest. Abwarten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Restgewinde ist raus geschmissenes Geld :D



    liebe grüße vom BusGolf-Fahrer :whistling:

  • Find ich nicht.... Denke die Leistung sollte noch abrufbar sein ohne Angst zu haben das es dir die Karre gleich auseinander haut bei hohen Geschwindigkeiten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!