35er Bude

  • Kann dir KSport nur ans Herz legen. Performance und tiefe... Zumal weit günstiger als das V3...?!

  • Das ist ja kein Kohle versenken, auch wenn ich Dich verstehen kann. Fahrwerk und AGA sind nun mal eine lohnenswerte Anschaffung. Mit der Zeit kann sich da ja bestimmt das ein oder andere noch machen lassen ;)


    Zitat von Matti

    Das Auto ist ja nicht gerade billig und hier regelt kein Santhander und co.

    Bedeutet aber nicht, dass bei Leuten mit Fahrwerk, AGA usw. Santander im Spiel sein muss :rolleyes: #PortemonnaieRegelt


    Kann dir KSport nur ans Herz legen. Performance und tiefe... Zumal weit günstiger als das V3...?!

    Genau, oder bau Dir Federn ein. Dann bleibt noch Geld für 'ne AGA :D

  • Muhahahaha, Federn kommen mit 100000000000000000% Sicherheit nicht in die Tüte.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ach irgendwann kommt dann noch Leistung ;) wenn er richtig eingefahren ist. Bis dahin ist bestimmt wieder Flut im Portmonaie :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich hab 5 Jahre Garantie und da wird diesbezüglich nichts passieren. Beim 7er sieht man es halt sofort, wenn die Software geändert wurde. Auch dann, wenn diese wieder unten ist. Beim ED35 sieht man es nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • FW ist verkauft.
    Mit Seriensoftware geht der Haufen ja mal gar nicht. Gerade auf der AB merkt man es extrem.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ich kann daher auch nicht verstehen wie man den Edition Serie lassen kann und das Potential nicht ausschöpfen möchte :/

    Insta: boffboff_cupra

  • ich kann daher auch nicht verstehen wie man den Edition Serie lassen kann und das Potential nicht ausschöpfen möchte :/


    Echt mal, ich kann auch nicht verstehen, wie man so einen Motor so lange Serie fahren kann :rolleyes: ... :P

  • Echt mal, ich kann auch nicht verstehen, wie man so einen Motor so lange Serie fahren kann :rolleyes: ... :P

    bei dir geht es ja noch, bzw du bist ja nicht abgeneigt gegen eine Leistungsspritze :P dann wirst du auch wieder richtig viel Spaß an dem Haufen haben :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Ansaugung ist jetzt auch raus und verkauft.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • weißt du zufällig, ob die ganzen umbaumaßnahmen dem neuen käufer auch mitgeteilt werden?


    wieso wird der wagen nicht privat verkauft? sorry wenns auf den vorherigen seiten irgendwo stand, dann hab ichs wohl überlesen

  • Der Wagen wird privat verkauft.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kupplung und EMS bleibt aber, oder?


    Das ist ja interessant! Preisvorstellung? Gerne auch PN :whistling:


    Der Golf, die Karre

  • Kupplung und EMS kommen auch raus. Ich hab noch ein nagelneues ZMS da. Komplett Original.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Winterfelgen für den R stehen auch so gut wie fest. Hab heute ein gutes Angebot bekommen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!