35er Bude

  • Anton, es war so alles eingetragen, sprich mit den 1,5 cm Rest. Es ist nur nichts wert, wenn die Cops was dagegen haben.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Echt ist doch fürn A**** was die abziehen, aber wird auch immer schlimmer hier, das nervt.

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • obwohl das eingetragen ist, können die was dagegen sagen? 8|


    habe ich ja noch nie gehört :thumbdown:

  • Ja können die. Da hilft auch kein Diskutieren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab ich nicht gemessen

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ist leider so das, auch wenn es eingetragen ist, die etwas machen können dagegen...


    Wenn demjenigen dein Auto zu tief ist, obwohl es genau in der Einstellung eingetragen ist, kann er ein Prüfer drüberschauen lassen und der kann dann sagen das er hochgeschraubt werden muss... :thumbdown:

  • Hä?
    Sowas hab ich selber noch nie gehört? Mit welcher Begründung denn bitte?
    Das Ganze wurde doch von einem offiziellen TÜV Prüfer abgenommen und nicht von einer befreundeten Hinterhofwerkstatt...

  • das ist ja dann wirklich eine frechheit!
    da bringt es einem ja nix wenn alles eingetragen ist :thumbdown:

  • War doch schon immer so, das die blauen einem Alles bemängeln können oder die Kiste stilllegen, wenn ihnen danach ist.

  • So, nun ist es von der Dekra abgenommen. Gemessen hat er jetzt 315 mit den SRS Schrott Kotis. Ich drehe das bei Gelegenheit ein Stück runter, aber so das die Cops nicht maulen können.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kann denen doch im Prinzip scheizz egal sein wie Tief der Koffer kommt. X(
    Wenns schleift merkt man es selbst und schadet sich somit selbst.. ob man den aufgeschobenden Asphalt wieder richtet sollte die Jungs doch eher erfreuen.
    Schade drum, steht trotzdem top dar.

  • Gute Beispiele sind auch die AGA's...


    Wenn einem die EINGETRAGENE AGA zu laut ist musst du dein Fahrzeug vorführen und er kann die AGA sozusagen wieder austragen


    da kann man sich die eintragung ja echt sparen :thumbdown: