35er Bude

  • In der waschbox in cr darfst nix eigenes mitbringen. ..


    Aber sieht gut aus Mario.


    Wenn ich entspannt fahre, dann komme ich so auf die 7,9 ltr. Ist der Verbrauch mit der Software also dann gesunken bei dir?

  • Dann würde ich die SB-Box wechseln.
    Der Verbrauch sinkt je nach Fahrweise bis zu 1 Liter.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bei uns darf man an den Waschboxen auch nichts eigenes mitbringen oder per Hand putzen,
    egal ob bei den Boxen an den Tankstellen oder den "Freien" :thumbdown:

  • Zitat

    OK, klingt gut.


    Welche Software fährst denn und wo liegt die preislich? Gerne auch per PN.


    Von DTH und es hat im Weihnachsangebot 500 Euro gekostet.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke (:


    Bin fürs Frühjahr am Suchen.. will vorerst DP und Software. Und dann sieht man ja wenn die erste Begeisterung wieder verflogen ist.


    Ich hatte auch JP im Sinn... nur leider finde ich da wenige Berichte drüber... lediglich einen vom Julian (Roehrle) und der war vernichtend :D ging glaube ich um eine Bearbeitung einer AGA.

  • Der JP? Frag bei Tobi von DTH an, da bekommst Du alles ist Top Qualität.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das bei JP war eine "Optimierung" der AGA bei einem Polo WRC....


    Das war Pfusch auf höchster Stufe.
    Von Schutzgasschweißen bis Rohre über andere Rohre stülpen war da alles dabei. Und nach 3 Montane war das Ding verrostet, das glaubt man kaum :thumbdown:


    Würde für ne Software immer die namhaften Tuner anschreiben/-fahren.
    Wie Matti sagt z.B. DTH oder auch FTS

  • Zitat

    Jo genau der :D


    Ok, dann werde ich da später gleich mal anfragen... wie sieht das denn mit Terminen aus... musstest Du lange warten? Sprich frühzeitig Termin vereinbaren?


    Bei Tobi geht das relativ fix, ein wenig Zeit solltest Du aber einplanen. Bei ihm bekommst Du alles aus einer Hand und wie geschrieben, die Qualität ist sehr gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So, ich nachdem, wie es sich beruflich bei mir entwickelt, kann es sein, dass der GTI verkauft wird.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22