35er Bude

  • Klasse Arbeit Mario. Schreibst mir deine Adresse kurz per PN, damit ich Dir meine zu senden kann zum Reinigen? :whistling::D


    Das mit den richtigen Mitteln stimmt natürlich. Du hast aber auch alle richtigen parat, um eine klasse Ergebnis zu erreichen (:

  • Danke für den Bericht.
    Die Reinigung hat wirklich noch richtig was gebracht.:thumbup:


    Ist der Mischungsrechner eine App?
    Habe bisher immer den vom autopflegeforum.eu genutzt. Geht aber nur online.


    Zitat


    Schon mal überlegt wie du bei deinen Sitzen vorgehst, bzw achtest du auf etwas besonderes bezüglich der Sitzheizung?


    Unbedingt aufpassen das die Sitze nicht zu sehr durchnässt werden.

  • Zitat


    Bist noch zufrieden mit Puzzi? Oder hättest du jetzt im Nachhinein doch einen anderen genommen?.


    Klar, Top Gerät. Es geht nur noch besser aber da ist der Preis doch sehr hoch.


    Bei den Sitzen mit Sitzheizung werde ich die Reinigungslösung auch mit dem Pumpsprüher auftragen und dann absaugen.


    Mischungsrechner ist eine App von GlossBoss

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • klasse ergebnis, das hast du aufjedenfall drauf :thumbsup:


    werde auf deinem mittel und technicken sicherlich noch mal zurückkommen :)

  • Okay, hab das bei mir auch mit dem Pumpsrüher vor :)


    algemein muss ich sagen das es mit dem Pumpsprüher ausreicht, hab meinen Dicken ja auch komplett durchgesaugt und etwas getestet und das zum Großteil mit dem Sprüher gemacht.

  • Im Puzzi ist nur klares Wasser zum Spülen, damit sämtliche Reinigungsmittelrückstände aus dem Stoff kommen.
    Was ich auch immer gern mache, ich baue dir Rückbank aus. Da saut man nicht alles voll und man kann es schön zum trocknen in die Sonne stellen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Auch eine gute Idee mit der Rückbank, habe aber ja dieses Jahr den Luxus der Halle. Da kann der dann auch mal 2-3 Tage zum trocknen brauchen :)


    Ist das mit dem Klaren Wasser denn eigentlich nötig?

  • Es spült den letzten Dreck mit raus und die Sitze sind frei von allem.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Bezugsquelle (auch für Android)?


    Android, was das?:P

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22